Auf Inline-Scater im Mini und FSH ???

a515d

Junior
Gelegentlich sticht mich der Hafer und dann kommen mir die verrücktesten Ideen.

Ich bin ein begeisteter und sehr guter Inlinescater. In kurzen Jeans und FSH war ich schon öfters unterwegs, Blicke anderer Leute diesbezüglich stören mich nicht. Hierbei trage ich bewußt eine dickere 40den Strumpfhose, man soll sie ja schließlich sehen.

Ich habe vor bei meiner nächsten Ausfahrt anstatt in Shorts im Minirock meinem Hobby nachzugehen und als Tarnung werde ich mich einer Sonnenbrille bedienen. So weit so gut. Wenn ich es mache, werden mir die Blicke anderer gewiss sein !!!

Hast Du das auch schon mal gemacht ?
Ist das nur eine fixe Idee von mir oder würde es Dir auch den "Kick" bereiten ?

Gruß
Sven

Sehr cool,

ja da hätte ich wohl auch Lust zu - bestimmt der Megakick ;)

Maulwurf

Hallo, die Idee finde ich klasse.

Wenn du so unterwegs bist, mache bitte ein paar Bilder und stelle sie in die Galerie.

Ich war auch schon mal im Rock mit einer Strumpfhose draußen, die meisten haben
sich nicht daran gestört, nur ein paar wenige haben komisch geguckt.

mfG Frank

weit davon entfernt, dir den spaß nehmen zu wollen:

wenn du dich wirklich auf die nase legst, dann ist das schlechteste, was du am bein haben kannst, eine FSH. die verbrennt dann nämlich zuerst und brennt sich, wenn du ganz viel pech hast, in die haut ein.

also: hier sollte die sicherheit vorgehen - frag mal einen unfallchirurgen, was er von der kombination schürf- bzw. brandwunde und synthetik-faser hält.

take care!

@ sven

Also ehrlichgesagt: diese Idee finde ich absolut toll. Wenn ich denn gut fahren könnte wäre ich sofort dabei, ich bin sowieso bei jedem "Blödsinn" dabei.
Wie intense50 vor mir schon gesagt hat hoffe ich für dich ein guter Fahrer zu sein. Aber das Risiko musst du ja für dich entscheiden.
Wenn ich wissen würde wo du fährst (und wenn's nicht so weit weg wäre) würde ich nebenbei mit dem MTB als "Geleitschutz" fahren, hi hi! Natürlich auch im Mini und in SH.
Leider kenne ich bei uns niemanden der bei solch einer "Aktion" dabei wäre.
Naja, vielleicht bin ich wirklich a bissi ausgeflippt?

Also wenn du das durchziehst dann schreib bitte wie es war, ich wünsch dir viel Spass!!!!!

lg,
chris

Also ich bon schon oft im rock ja sogar im kleid unterwegs gewesen. Die meisten schauen zwar irretiert aber das ist doch egal. Soln doch denken was sie wollen hauptsache ich habe meinen spass.

Gruß
Stefan

Die Blicke sind dir ganz gewiss. Habe das Ganze schon öfters mit meiner Freundin gemacht... Nur dass in diesem Fall sie dieses Outfit anhatte und nicht ich. Das gab schon ziemlich heftige Reaktionen mancher Männer ;)

Krass war jedoch die Reaktion eines älteren Herren. Der hat uns beschimpft wie man so verantwortungslos sein kann ohne Schutzkleidung zu fahren. Es hat ewig gedauert bis ich meine Freundin wieder dazu bringen konnte ohne Schützer zu fahren. Manchmal wäre es wirklich besser wenn andere Menschen sich um ihren eigenen Sch... kümmern würden.

Ich bin Inline-Trainer und spiele Inline Hockey und bin darum wahrlich im Stande meine Kleine vor Stürzen zu bewahren.

Hi,

ein gewisses Sturzrisiko ist natürlich vorhanden, das streite ich nicht ab. Da ich aber diesen Sport schon seit Jahren intensiv betreibe (bis zu 50 Km nonstop fahren, Hockey spielen) mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
Es geht mir ausschließlich um den "Kick" und somit wird alles andere zur Nebensache.

Sollte alles nach meinen Vorstellungen laufen, so werde ich natürlich auch Bilder davon in die Galerie einstellen.

Gruß
Sven

Hallo,

ich hab´s getan. Wen es interessiert, siehe neues Thema:

Auf Inline-Scater im Mini und FSH ? JAAAAA

Gruß
Sven

Also wenn man so gut aus sieht wie du dann kann man ruhig im Mini und FHS so raus und sich zeigen. Ein gewisser Kick ist doch immer dabei, warum auch nicht.
Fall nur nicht hin und ramponier deine Nylons!

Zurück
Oben