Auf ein Wort - NYLONFETISCH und NYLONSKLAVE erklärt ...

Für mich Schrecklich !

Sie kriegt bestimmt jedes mal einen Euro für das Wort Nylon. Ok ich sehe ja ein, wir alle haben eine unterschiedliche Auffassung unserer sexuellen Vorlieben, aber für mich gab es in dem Video außer der schönen Strumpfhose nichts was mich jetzt angeturnt hätte.
Ich denke unser Fetisch ist noch viel facettenreicher. Nicht jeder mag an verschwitzten Füßen oder einer Poritze schnüffeln. Meine Abteilung das Encasement wurde gar nicht angesprochen. In meinen Augen eines der tausend Promovideos für irgendeine Dienstleistung.

Da möchte ich mich meinem Vorredner anschließen. Das ist unterstes Niveau, zudem am Thema vorbei geredet. Mehr will ich dazu nicht sagen.

@FSH4life,
ich stimme dir gerne zu, der Clip ist relativ einfach gestrickt, sollte auch eher das Thema anschneiden als dich mit dieser Tussi "anzuturnen". Wenigstens sind wir uns bzgl. Ihrer FSH einig! *smile

Dennoch ein immer interessantes Thema, was durchaus sehr Nahe in Zusammenhang stehen kann, wenn MANN auf FSH/Nylons etc. steht und / oder auch häufig bis regelmäßig welche trägt, oder? Mode & funktionale Eigenschaften mal aussen vor gelassen!

Vielleicht hat ja der ein oder andere aus den tausenden Promovideos ja noch bessere Beiträge, die er hier mit uns teilen möchte ... ;-))

HAPPY NEW YEAR 2016, think positive!
:D

Die Ausdrucksweise dieses weiblichen Wesens ist, meiner Meinung nach....

sorry.....

unter aller Sau....!

Kopfschüttel.... Gruß Henry

Alles sehr gekünstelt.
Gut sind einige Kommentare wie z. b. die hier:

Zitat:
Poisoni Ivy vor 2 Monaten
...wie der name schon sagt �� schon wieder diese super schlauen einstiege. Noch ein kleiner tipp: rede nicht so möchtegern
rhythmisch: du machst sinnlose pausen: siri auf dem iphone redet mehr im fluss als du

Zitat:
Poisoni Ivy vor 2 Monaten
"Nach einer party: zwei mal sagst du das, gibt es keine anderen situationen, in denen man schwitzen kann?? Denk nach,
Denk nach - das botox friert doch keiner hirnzellen ein?!!!! Oder doch???

Gruß
true

Naja, ich würde gar nicht erst fragen... Ich würde einfach die Nylonstrümpfe tragen im Bett! Gutes neues Jahr 2016 [emoji256]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beim Lesen dieses Threads schoss mir unweigerlich durch den Kopf, Leute, seid doch mal ehrlich.
Ich stell mir vor, die Frau hätte albanisch gesprochen und wie wäre die Reaktion hier? Vielleicht könnte man lesen wie verrückt jemand beim Betrachten des Videos geworden ist, so eine göttliche Frau, so eine tolle Strumpfhose, die will ich haben und so weiter.

Nun spricht sie aber unsere Muttersprache und hat scheinbar nicht vorher im Wörterbuch nachgeschaut bzw. dieses Forum konsultiert um die entsprechenden Euphemismen zu finden.

Jeder scheint die aber zu kennen und ich denke, er hat das im Video benutzte Wort für "Gesäß" auch schon benutzt.

Und selbst die Liebhaber, die gerade die "feinbestrumpftes Hintergewölbe" einer Dame an ihrer Nase spüren werden diese Aktion nicht unverzüglich abbrechen weil die entsprechende Dame das Wort mit "A" gebaucht hat, weil es unter seinem Niveau liegt.

Sicher klingt "facesitting" viel besser als das was die Frau darüber im Video sagt, aber kommt es im Endeffekt nicht auf dasselbe heraus?

Ich kenne nicht die Intention des Videos, zumal ich keinen Hinweis gesehen habe, besucht mich mal kostenpflichtig in der Herbertstraße, 20359 Hamburg, melde Dich mal unter 0900 xxx xxx, aber sie scheint vielleicht den Nerv vieler hier getroffen haben, wenn sie den Begriff "Nylon" und "Strumpfhose" so oft wie möglich erwähnt. Aber wer will das schon zugeben, vor allem wenn er dieses Forum hier durch eine Eingabe dieser Begriffe bei Google gefunden hat?

Ich finde die Empörung hier als nicht sehr ehrlich, vor allem, wenn man diese Praktiken scheinbar ablehnt und im Gegenzug das sich vollständige Hineinzwängen in Feinstrumpfwaren einschließlich des Kopfes als Bereicherung der erotischen Kultur empfindet.

Keiner zeigt sich so in der Öffentlichkeit, weder mit einem von "Nylon umsponnenen Gesicht" noch bei der Überprüfung der Geruchsbildung von Nylonfüßen.

Ich habe mir den Spaß erlaubt und habe in der Suchfunktion des Forums die Begriffe "facesitting" und "riechen" eingegeben. Scheinbar sind es nicht so wenige Anhänger dieser Fetischvariante, vor allem wenn ich das hier gefunden habe:

Bei der Facesitting und Fußfetischgruppe wär ich sofort dabei

Gruß Placebo

Nach knapp einer Minute hab das YT Fenster wieder zugemacht...

LG Heely
Solange hast Du es ausgehalten?

Okay, ich habe ein wenig länger geschaut, weil ja einige,... einer,... wer auch immer, der Meinung ist, daß man sie nicht so einfach aburteilen darf.
Aber sie zieht sich von einem Vorurteil zum anderen, alles wirkt gekünstelt und einstudiert und was einige als falsch betont ansehen,... naja für mich trieft ihre stimme nur so vor Abfälligkeit über diese versauten, verachtungswürdigen Nylonfetis....
Und ich trage zwar gerne Strumpfhosen, aber mit Facesitting oder an getragen Strumpfhosen schnüffeln kann ich nun weiß Gott nichts anfangen. Ich weiß das ist jetzt voll unehrlich, denn wenn ich schon Strumpfhosen trage muß ich auch auf sowas stehen - nein, mitnichten und für Füße hab ich auch wenig übrig.
An dem Video kann noch nicht mal retten, daß sie Tageslichttauglich ist und eine Strumpfhosen trägt (zumal ich Frauen, die mit Tatoos zugepflastert sind eh nicht besonders anziehend finde), der Gesamteindruck ist einfach schrecklich.
Vielleicht wird es besser, wenn man den Ton abstellt - aber nochmal muß ich mir das auch nicht antun.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde die Empörung hier als nicht sehr ehrlich, vor allem, wenn man diese Praktiken scheinbar ablehnt und im Gegenzug das sich vollständige Hineinzwängen in Feinstrumpfwaren einschließlich des Kopfes als Bereicherung der erotischen Kultur empfindet.

Keiner zeigt sich so in der Öffentlichkeit, weder mit einem von "Nylon umsponnenen Gesicht" noch bei der Überprüfung der Geruchsbildung von Nylonfüßen.

Ich habe mir den Spaß erlaubt und habe in der Suchfunktion des Forums die Begriffe "facesitting" und "riechen" eingegeben. Scheinbar sind es nicht so wenige Anhänger dieser Fetischvariante, vor allem wenn ich das hier gefunden habe:
Bei der Facesitting und Fußfetischgruppe wär ich sofort dabei ;)

Gruß Placebo

Wenn jemand Encasement toll findet, dann lass ihn doch - das heißt ja nicht, daß jemand so rausgehen will. Sicher hast Du darüber hier auch schon gelesen und es gibt ja einige, die das machen wollen und schon mal gemacht haben wollen und blablabla. Spiegelt aber wohl kaum die Meinung der Allgemeinheit hier oder der Anhänger dieser Verkleidungsspielart wieder. Genauso wird keiner in der Öffentlichkeit an Füßen oder Poritzen schnüffeln schon klar, das machen alle schön zu Hause.
Allerdings trifft das auf sex zu, das machen die meisten auch zu Hause im stillen kämmerlein und nicht öffentlich auf einer Decke in der Fußgängerzone, aber ist es deswegen 'unnormal' weil man es nicht in der Öffentlichkeit macht / machen kann?!
Klar ist das mal wieder Äpfel mit Birnen vergleichen aber Du hast sicherlich auch nicht zu entscheiden, was normal ist und was nicht.
Und jemanden zu unterstellen, daß er, nur weil auf Encasement steht, ja auch auf allerlei andere mögliche 'merkwürdige' Praktiken im Zusammenhang mit Strumpfhosen MUSS, finde ich doch etwas weit hergeholt. Da hat wohl jemand zu viel in seiner persönlichen Vorurteilskiste gekramt, die vermutlich eher die größe eines Übersee Containers hat.
Jemand der auf Fesselspiele beim sex steht, steht nicht auch automatisch auf alle möglichen S/M Praktiken und kann diese sogar ablehnen.
Du behauptest von Dir immer ach so tolerant zu sein und forderst von allen Toleranz für Dich ein, aber trozdem watscht Du hier ständig alle möglichen Leuten wegen ihren Vorlieben und Meinungen ab (es sei denn sie entsprechen Deinen eigenen).
Warum bist Du überhaupt hier, wenn für Dich alle hier nur Spinner mit ner Klatsche sind?
Ich möchte nicht wissen, was Du für Vorlieben, Fantasien oder Ansichten hast, bei denen wohl so mancher hier im Forum den Kopf schütteln würden - nur mit dem Unterschied, daß Dich die meisten dafür nicht verurteilen, oder Dir deswegen irgendwas unterstellen würden.

Und auf was der Admin so steht, ist ja wohl seine Sache, er ist auch nur ein Mensch und ein Mitglied dieses Forums hier, der seine eigenen Vorlieben haben kann und darf.
Allerdings spiegeln seine Vorlieben wohl kaum die Vorlieben der anderen in diesem Forum wieder - oder hast Du irgendwo gelesen 'Alle müssen auf das stehen, worauf der Admin auch steht' wohl nicht.
Und wenn er mal sein interesse an Facesitting und Fußfetisch bekundet hat, dann steht er halt in irgendeiner Form drauf - und?! Berechtigt Dich das jetzt dazu, über ihn oder die Mitglieder dieses Forums zu urteilen, nur weil Du das für Dich persönlich ablehnst? Du hast Deine Vorlieben und er seine - dennoch lassen Eure Vorlieben keine Rückschlüsse auf die der anderen in diesem Forum zu.

Deine Art Schlußfolgerungen zu ziehen und Vermutungen anzustellen ist m.E. doch sehr oberflächlich und vorurteilsbehaftet.
Ist nur meine persönliche Meinung auch wenn ich damit vermutlich nicht allein da stehe.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine Zusammenfassung

• User A schlägt der Gemeinschaft ein Video vor

• Ein Shitstorm bricht los, vielleicht weil in diesem Video mit knallharter Wortwahl manchen ein Spiegel vor die Augen gehalten hat. Zugegeben Spekulation.

• User A, sein Name lässt einige Rückschlüsse zu, versucht diesen Shitstorm ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber ohne nennenswerten Erfolg.

• Der Shitstorm geht weiter, selbst User B, ein glühender Anhänger davon sich Strumpfhosen über den Oberkörper und Kopf zu ziehen rümpft die Nase über das Video.

• User P findet diesen Shitstorm heuchlerisch, denn die Männer in Strumpfhosen bilden schon eine Minderheit und wenn auf einer Minderheit in der Minderheit rumgehackt wird findet er es mehr als peinlich. Um sicherzugehen, dass Schnupperfans und Anhänger von Facesitting nicht die totale Minderheit sind benutzt er die Suchfunktion und stellt fest dass nicht nur der Oberchef des Forums diesen Praktiken nicht abgeneigt ist.

• Nun wird User F wach, da er scheinbar mit User P wie an anderen Stellen noch ein "Hühnchen zu rupfen hat" und es wird zum Rundumschlag ausgeholt, wobei das Video eine untergeordnete Rolle spielt.

• User G tritt nun auch auf den Plan, zwar nicht zum Video, sondern mit Applaus und Danke-Klicks an User F.

Nun, ich mag nicht an stinkenden Strumpfhosen rumschnüffeln noch beglückt es mich, wenn sich eine weibliche Person auch in eineer Strumpfhose, mit ihrem Hintern auf mein Gesicht setzt (kann man da noch atmen?), und eine Strumpfhose über den Kopf trägt bei mir nicht zu knisternden Erotik bei. Auch brauche ich keine Windeln oder Keuschheitsgürtel.

Mir ist auch klar, dass diese Praktiken wie auch "normaler" Sex unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden.

Aber jeder, der seine sexuellen Praktiken, egal ob er sie auslebt oder davon träumt, mit Partnerin oder Videos/Bildchen, hier ins Forum einstellt bewegt sich in einer limitierten Öffentlichkeit. Wer so etwas schreibt möchte ja auch der Gemeinschaft hier was mitteilen, sonst könnte er 100 Mal auf einen Zettel schreiben "ich finde Facesitting geil" und ihn dann im Berg voll Altpapier entsorgen.
Wenn Du die Suchfunktion benutzt wirst Du feststellen dass "Facesitting" wohl doch keine Seltenheit ist.

Mir ist es egal, was andere Leute treiben, und ich beteilige mich nicht an solchen Shitstorms, behalte mir aber vor, gerade dieses Verhalten zu kritisieren. Das ist meine Art von Toleranz, jedem Tierchen sein Plaisierchen, aber nach diesem Shitstorm fällt es manchen vielleicht schwer zu sagen, ok, die Art und Weise, wie die Frau gewisse Praktiken erklärt hat ist nicht das Gelbe vom Ei, aber ansonsten finde ich das gut. Feetlove1 hat es in meinen Augen versucht, aber keiner hat es zur Kenntnis genommen.
Klar, nun kann sich jeder der User sich hinter der Meinungsfreiheit verstecken, aber wenn jemand wie ich zum Shitstorm seine Meinung äussert bringt Dich das auf die Barrikaden.

Und wenn es zu einem in meinen Augen schwachsinnigen Thread wie
http://www.strumpfhose.net/forum/halterlose-struempfe-und-echte-nylons/24487-erlebnis-3.html schon Gegenstimmen und Zweifel gibt dann brauche ich auch nicht mehr nachtreten.
Du behauptest von Dir immer ach so tolerant zu sein und forderst von allen Toleranz für Dich ein, aber trozdem watscht Du hier ständig alle möglichen Leuten wegen ihren Vorlieben und Meinungen ab

Wo hast Du eine solche Selbstbescheibung von mir gefunden? Wenn ich jemanden kritisiere ist das wenn Leute von Erlebnissen (oder Phantasieen?) in offenen Strumpfhosen erzählen und direkt oder indirekt zur Nachahmung aufrufen, zum Beispiel beim Joggen im Ausland oder sonstige Aufrufe mit dem Inhalt "Traut Euch" Ich werde zum Beispiel auch weiterhin ohne Strumpfhosen zum Arzt gehen, denn wenn es peinliche Situationen oder sonstigen Schiffbruch gibt kann ich nicht sagen "die im Forum haben aber gesagt..." Das sind Beiträge, auf die ich verzichten kann, zumal sie in keinster Weise nachprüfbar sind.

Wenn feetlove1 seine vermutliche Vorliebe per Video vorstellt, dann darf auch unter Deinen Augen darauf rumgehackt werden, wenn aber der admin zitiert wird, dann ist das ja so etwas von frevelhaft. Ich weiß nicht warum, aber bei mir drängt sich irgendwie der Verdacht auf, dass Du mit Deinen Angriffen auf meine Person verbunden mit der schützenden Hand über der "Prominenz" hier und in dem Thread "Strickstrumpfhosen" Dich für einen Moderatorenposten empfehlen möchtest . Ist nur ein Gefühl von mir, und Gefühle kann man schlecht belegen
Warum bist Du überhaupt hier, wenn für Dich alle hier nur Spinner mit ner Klatsche sind?
Da Du es nicht als Gefühl von Dir beschreibst, sonder mehr als Tatsache darstellst, dann belege mir doch mal Deine Aussage, gerade im Hinblick auf das Wort "alle".
Warum ich hier bin sollte Dir als aufmerksamer Leser des Forums doch nicht entgangen sein.

Super! Hat was von "Peter Lustig". Aber zeigt auch nicht viel Hirn . . .

Super! Hat was von "Peter Lustig". Aber zeigt auch nicht viel Hirn . . .
Na ist doch super, jetzt werden uns hier auch die Threads genau analysiert - ist doch toll, daß wir sooo schlaue Leite hier im Forum haben. Anhand dieser analysen wird hier jetzt alles viel besser funktionieren - ich schwörs Dir.
Linklisten und Threadzusammenfassungen, warum sind die Mods da nie drauf gekommen?! ;-)

Zurück
Oben