Auf der Fahrt nach Hause !!! Eine wahre Geschichte mit Fotos!

A.Lovette

Junior
Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
82
Ort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Ein kleines Vorwort: FSK 16 Geschichte, also keine Angst >;o) .
Diese kleine Nylongeschichte beruht auf Tatsachen und ist so wirklich passiert. Die Fotos die in dieser Geschichte gemacht wurden existieren. Hier habe ich mir erlaubt ein Paar davon mit anzuhängen. Diese Geschichte ist mein geistiges Eigentum und darf nur hier bei Strumpfhose.net veröffentlicht werden.
Ich bin keine Schriftstellerin und Fehler passieren nun mal. Also verzeiht mir kleine technische Fehler. Hier kommt es nur auf den Inhalt an !!


Auf der Fahrt nach Hause

Es war schon Dunkel als wir auf dem Weg nach Hause waren. Zudem hatte es angefangen zu regnen. Ein wunderschöner warmer Sommerregen der die Lichter auf der Straße der entgegenkommenden Fahrzeuge tanzen ließ. Beide lauschten wir der Schlummermusik im Radio.

Ich wälzte mich vor langerweile auf dem Beifahrersitz hin undher wobei sich mein lachsfarbenes Sommerkleid immer höher schob. Meine Oberschenkel glänzten durch die vorbeifahrenden Autos die immer wieder mit ihren Lichtern ins innere unseres Autos hineinleuchteten. Ich trug eine seidenfeine Glanzstrumpfhose von Kunert Moonlight 15 mit transparenter Zehennaht. Mein Fahrer, sichtlich abgelenkt vom Anblick diese Glanzes auf meinen Oberschenkeln, schaute zu mir herüber um einen tieferen Blick von meinen glänzenden Beinen zu erhaschen. Dann bemerkte ich aber seine unverschämten Blicke, richtete mich auf und zog mein Kleid wieder über die Knie.


DSC_0016.jpg

Dann kam mir plötzlich eine Idee. Auf dem Rücksitz lag seine Kamera und ich wollte ihm ein schönes Andenken hinterlassen. Ich griff nach hinten, holte die Kamera aus der Tasche und begann mich selbst zu fotografieren. Ich schob mein Kleid wieder höher bis der Zwickel meiner Strumpfhose zu sehen war. Immer wieder streiften seine Blicke von der Straße ab, so daß es mir nicht verborgen blieb, daß das Fahrzeug leicht schlängelnde Linien fuhr. Sichtlich nervös beobachtete er mein Treiben ohne nur ein einziges Wort zu sagen. Ich drückte meine Füße gegen die Windschutzscheibe und lies mir dabei Zeit einige Fotos davon zu machen.

DSC_0003.jpg

Er sollte sehen was er nicht bekommen konnte. Genüßlich lies ich mir immer wieder neue Positionen einfallen. Als ich mein Kopf nach Links bewegte, bemerkte ich wie er langsam und sichtbar zu schlucken begann. Ich wußte es, " ... noch einer von der Sorte " dachte ich und fing an meine Knie in seine Richtung zu pressen bis er das zarte Garn fasst berühren konnte.
Doch er rührte sich nicht und entgegen meiner Vermutung schaute er nach vorn und tat nichts was meine Aufmerksamkeit auf ihn lenken könnte.
" Dich kriege ich auch noch mein Freund " dachte ich innerlich lächelnd. Dann legte ich meine seidenen Füße auf seinen Schoß ab. Jetzt konnte er nicht mehr wegschauen. Sein erster Blick ging tief in meine Augen. Dann schaute er nach unten und betrachtete was ich ihm auf seinen Schoß gelegt hatte. Kurz zögernd aber doch dann entschlossen legte er seine rechte Hand auf meine Füße. Sichtlich genoß er es sie zu berühren und zu streicheln. Langsam rieb ich meine Füße aneinander, so daß er das zarte Garn knistern hören konnte. Immer wieder zappelte er mit seinem Po hin und her um seine Nervösität zu überspielen. Doch er konnte mir seine Liebe zu zarten Strumpfhosenbeinen nicht mehr verheimlichen. Es war zu spät!


DSC_0066.jpg

Zu Hause angekommen, half er mir aus dem Auto und ohne ein Wort zu sagen stieg er wieder ein und fuhr los. Er hatte einen Chip voll mit heißen Bildern und ich das tolle Gefühl wieder jemanden Glücklich gemacht zu haben.

Eure
Angel Lovette
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Angel,

so ne Beifahrerin wünschte sich hier wohl so mancher, muss allerdings gestehen, dass ich als Einzelfahrer auch grundsätzlich keine Anhalterinnen mitnehme!

Verstehe ich deine Geschichte so, dass es sich hier lediglich um einen Bekannten handelte, dessen Gefühlsleben du in Wallung versetzt hast, ohne dass es zur letzten Konsequenz kam?!
Wie dem auch sei, solche Bildgeschichten machen Lust auf mehr!! :)

LG Kunerti
 
Der Mann war aufjedenfall zu Beneiden, sehr schöne Füsse und tolle Nylons, die Geschichte hast du sehr schön geschrieben

LG Kratos
 
@ Angel Lovette...
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du die Bilder mit der Kamera von dem Kerl gemacht. Dieser hat Dich bei Dir Zuhause abgesetzt und ist dann weiter gefahren, und die Foto´s mit ihm mit.
Wenn das soweit richtig sein sollte,frage ich mich, wie die Bilder hier in diese Geschichte eingebaut werden konnten.

Gruß JoJo
 
Huhu,
Ich freue mich euch meine kleine Geschichte gefallen hat. Ich bin allerdings überrascht wie genau doch nachgefragt wird, aber das ist ja nicht weiter schlimm >:eek:)
Zu allererst es ist wirklich so, daß die Bilder rein durch mich fotgrafiert worden sind. Das könnt ihr ja anhand der Perspektive bestimmt erkennen.
Die Bilder sind auf Nachfrage von mir dann irgendwann auch an mich ausgehändigt worden. Das wollte ich aber eigentlich nicht einbauen um einfach auch eurer Fantasie etwas Spielraum zu lassen.
Um Kunerties Frage zu beantworten. Ja, es gab kein weiteres Zusammentreffen auf dieser Basis. Deswegen ist es ja auch eigentlich so spannend. Nie wieder wurde darüber irgendein Wort gewechselt.


Gruß
Angel
 
du bist echt super,angel...wann fahren wir mal zu einem romantischen nylon-wochenende...?! küssle von moni...
 
Nette Geschichte.
Seltsam nur, dass deine ganze Verführungskunst nichts genutzt hat ! :) Er liess sich ja nicht gross beeindrucken und hat das Auto sicher weiter durch die Nacht gefahren. Da kannst du eigentlich froh sein, es hätte auch im Strassengraben enden können. Das wär dann nicht mehr lustig gewesen.
 
Nettes Geschichtchen und natürlich sehr ansprechende Fotos.
Trotzdem, wenn die Geschichte wirklich war sein soll, dann komme ich nicht umhin zu bemerken,
dass du dabei mit deiner Gesundheit und der Gesundheit deines Freundes gespielt hast,
möglicherweise auch noch mit der Gesundheit anderer Verkehrsteilnehmer.

...Mein Fahrer, sichtlich abgelenkt....
...Immer wieder streiften seine Blicke von der Straße ab, so daß es mir nicht verborgen blieb, daß das Fahrzeug leicht schlängelnde Linien fuhr.......
...Jetzt konnte er nicht mehr wegschauen. Sein erster Blick ging tief in meine Augen. Dann schaute er nach unten und betrachtete was ich ihm auf seinen Schoß gelegt hatte......

Gott sei Dank ist bei deinen Manöver nichts passiert.
Sonst könnte man deine schönen Beine vielleicht jetzt nur noch auf Fotos bewundern.
Als Verkehrsteilnehmer finde ich es daher manchmal ganz gut wenn solche Phantasien nicht wahr werden.
 
gefährlich geil in der Phantasie und geil gefährlich im Straßenverkehr
 
@reto und pezi (dabei fällt mir auf das es immer die Selben sind )

Die Gefahr im Straßenverkehr und eine Tat während der Autofahrt kann ich sehr wohl einschätzen. Meine Mitfahrer und auch mich selbst würde ich niemals irgendeine Gefahr aussetzen.

Bevor ihr es wieder weitere Diskussionen gibt, denkt mal beide über folgendes nach.

- ich habe noch nie während der Autofahrt mit dem Handy telefoniert
- ich achte immer beim rechtsabbiegen auf Radfahrer
- ich fahre immer 30 an Schulen und Kindergärten, weil ich selbst Kinder habe oder auch nicht
- ich habe noch nie Alkohol getrunken wenn ich mit dem Auto unterwegs war
- ich fahre immer 50 innerhalb geschlossener Ortschaften

Wenn ihr ohne Sünde seid so dürft ihr gern den ersten Stein auf mich werfen !!!

Ihr könnt die Gefahr garnicht beurteilen weil ihr nicht dabei gewesen seid. Auch wenn ich schrieb er fuhr Schlängellinien. Ich war mir stets meiner Verantwortung bewußt.


Gruß
Angel
 
Zuletzt bearbeitet:


- ich habe noch nie während der Autofahrt mit dem Handy telefoniert
- ich achte immer beim rechtsabbiegen auf Radfahrer
- ich fahre immer 30 an Schulen und Kindergärten, weil ich selbst Kinder habe oder auch nicht
- ich habe noch nie Alkohol getrunken wenn ich mit dem Auto unterwegs war
- ich fahre immer 50 innerhalb geschlossener Ortschaften

Wenn ihr ohne Sünde seid so dürft ihr gern den ersten Stein auf mich werfen !!!


Hallo Angel,

ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber einen blöden Scherz kann ich mir nun doch nicht verkneifen: Das was Du da aufzählst (Nicht mit dem Handy am Steuer etc.) gilt auch für mich. Folglich bin ich diesbezüglich "ohne Sünde" (andere Sünden hab ich bestimmt genug auf dem Kerbholz). Darf ich jetzt einen Stein schmeißen? Nix für ungut, ich hoffe, Du fühlst Dich trotz alledem weiter wohl bei uns.

Liebe Grüße
 
Zitat A. Lovette: "reto und pezi (dabei fällt mir auf das es immer die Selben sind ) "

Öhm - eigentlich nicht; wenn ich Lust dazu gehabt hätte, würde ich etwas ähnliches geschrieben haben. Das betrifft diesen Thread, als auch die lustige Bootsfahrt.
 
Zurück
Oben