auf der Arbeit

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
zur zeit mache ich einen sogenannten 1€ Job bei einer kirchlichen einrichtung,
wir machen auch Wohnungsräumungen, Heute hatten wir eine räumung, und da mussten wir auch Schränke ausräumen, ich und ein Kollege haben ein Schlafzimmer ausgeräumt, und als ich bei einen kleinen Schrank mit Schubladen anfing diesen auszuräumen lag gleich in der ersten Schublade eine Armada von Strumpfhosen in allen erdenklichen farben drin, und das war noch nicht alles, ich nahm mir dann den nächsten Schrank vor, es war ein grosser Schuhschrank, und was war drin? ja richtig Stöckelschuhe, Pumps Pantoletten Ballerinas Slinpumps. ich fühlte mich wie im Paradis, oh man wenn das meine Kollegen wüssten wie wohl :)

lg nylon-ol

das wäre doch eine gute gelegenheit mit den kollegen über das thema vorsichtig ins gespräch zu kommen.

ein ähnliches erlebnis hatte ich mal als umzugshelfer. half einem freund, seiner freundin einen neuen Schrank zu liefern - den alten sollten wir abbauen und mitnehmen.

ich reisse schwungvoll die erste schublade des schranks heraus und es purzeln lauter Dessous: Strumpfhosen, Höschen usw. heraus.

war meinem kumpel irre peinlich: "ich dachte, Du has wenigstens schon ausgeräumt!" hat er sie angefaucht. "Noe, wollte ich noch machen ..."

es war meinem kumpel sichtlich peinlich, dass wir gemeinschaftlich die dessous aufgesammelt und in eine kiste geschmissen haben ..

tja, kann passieren ..

Und was hast Du mit den Sachen gemacht? Wenn es eine Räumung ist, dann kommt es auf den Müll, oder? Wenn nicht, dann wunder ich mich das Dir beim Anblick einer Schublade mit Strumpfhose warm wird. Da sieht man(n) in Kaufhäusern mehr.

Wenn Dir das erspäht nun allerdings gehört, weil keiner mehr haben will, dann herzichen Glückwunsch zu Deinem Fund.

ein ähnliches erlebnis hatte ich mal als umzugshelfer. half einem freund, seiner freundin einen neuen Schrank zu liefern - den alten sollten wir abbauen und mitnehmen.

ich reisse schwungvoll die erste schublade des schranks heraus und es purzeln lauter Dessous: Strumpfhosen, Höschen usw. heraus.

war meinem kumpel irre peinlich: "ich dachte, Du has wenigstens schon ausgeräumt!" hat er sie angefaucht. "Noe, wollte ich noch machen ..."

es war meinem kumpel sichtlich peinlich, dass wir gemeinschaftlich die dessous aufgesammelt und in eine kiste geschmissen haben ..

tja, kann passieren ..

Hallo,

das hört sich ja richtig geil an! Ich kenne einige Frauen bei denen ich gerne mal in die Wäscheschublade schauen würde!

Nylonmasche

Wenn die Nylons noch Orgienal Verpackt sind ist doch nichts dabei, oder?
Also kann man sich da ruhig welche aus suchen.

Wenn die Nylons noch Orgienal Verpackt sind ist doch nichts dabei, oder?
Also kann man sich da ruhig welche aus suchen.

Richtig. Wenn man davon absieht, dass das ganze ja wem gehören müßte...

Von originalverpackt schreibt nylon-ol aber nichts. Und es ist kaum anzunehmen, dass die bei einer Wohnungsräumung noch originalverpackt sind. Naja, außer man räumt Binnies´ Wohnung...:unsure:

Das glaube ich nicht, das man bei einer Räumung nur unverpackte und getragene SH finden kann.
Ich musste leider auch schon mal einen Hausstand auflösen.
Dabei sind mir auch einige Verpackte und irgendwann mal neue Strumpfhosen in die Hände gefallen.
Die waren mal günstig. Die sollten für diesen oder jenes Kleid sein. Die waren viel zu teuer um sie jetzt schon anzuziehen. Und dann bleiben sie ganz unten in der Schublade.
Mir waren die verpacken Strumpfhosen leider zu klein. So sind sie, wie so viele, viele andere Sachen, den direkten Weg in den Container gegangen.

Schade!

Zurück
Oben