Auch nett: Carolin Kebbekus (z.B. in der heute show vom 18.12.2015)

Aussehen ok, aber was sie von sich gibt.. in meinen Augen nur nervig und keineswegs witzig.. aber wie gesagt, Nylons stehen ihr sehr gut

Gruß

Nylon_Legs

Eine optisch reizvolle Frau, mit einer guten Beobachtungsgabe. Die kann man noch nicht mal mit einer Strumpfhose verschandeln ;).

Ich kenne sie seit vielen Jahren - Comedy ist meins und ich kann Euch sagen: sie trägt noch nicht sooo lange Strumpfhosen.
Früher war sie *verzeihung* etwas fülliger und mehr mit Jeans und Sweatshirt unterwegs. So "feminin" ist sie erst seit "Pussy Terror".
Ich mochte sie aber schon immer, v.a. den derben Humor. Die herrlichen Beinkleider sind jetzt das Tüpfelchen auf dem i.
Auf der DVD Pussyterror kombiniert sie 90min lang ein Lederkleid mit 40den Strumpfhosen. Sehenswert.

Ich denke mal, es ist wohl eher so, daß sie bei ihren Auftritten gern Röcke und Kleider trägt und dazu Strumpfhosen trägt, weil sie eben dazu gehören - und nicht umgekehrt. Zumindest denke ich nicht, daß sie gern Strumpfhosen trägt und die Röcke und Kleider dazu nur trägt um ihre Strumpfhosen zu zeigen. Ich denke für sie sind sie, wie für viele andere Frauen auch, ein ganz normales Kleidungsstück, was sie zu Röcken und Kleidern trägt, weil da Strumpfhosen halt einfach dazu gehören.
Kommt mir irgendwie so vor, als wenn einige hier sie nur auf ihre Strumpfhosen und feinbestrumpften Beine reduzieren. Wenn ihr es mit anderen Frauen im Alltag auch so haltet, würde ich das Recht traurig finden - eine Frau ist nun mal mehr als ein wandelnder Strumpfhosen-Kleiderständer, egal ob sie nun Carolin Kebekus oder irgendeine andere Frau ist.
Nur meine Gedanken dazu.

Ach ja und wenn ich mir was von Carolin Kebekus ansehe, dann wegen dem Menschen und ihrem Comedy-Programm und eher nicht wegen ihren Strumpfhosen, die werten das ganze nur optisch etwas auf.

Den Eindruck habe ich auch mecki. Allerdings habe ich denselben Verdacht bei den Männern hier, die mit großer Begeisterung kurze Hosen mit Strumpfhosen kombinieren. Da scheint auch oft die Strumpfhosenzeigefreudigkeit im Vordergrund zu stehen und weniger der Gesamtauftritt, obgleich die Wichtigkeit desselben immer wieder postuliert wird.

Hallo mecki,
Ich denke mal, es ist wohl eher so, daß sie bei ihren Auftritten gern Röcke und Kleider trägt und dazu Strumpfhosen trägt, weil sie eben dazu gehören - und nicht umgekehrt. Zumindest denke ich nicht, daß sie gern Strumpfhosen trägt und die Röcke und Kleider dazu nur trägt um ihre Strumpfhosen zu zeigen. Ich denke für sie sind sie, wie für viele andere Frauen auch, ein ganz normales Kleidungsstück, was sie zu Röcken und Kleidern trägt, weil da Strumpfhosen halt einfach dazu gehören.

Da magst Du Recht haben.

Kommt mir irgendwie so vor, als wenn einige hier sie nur auf ihre Strumpfhosen und feinbestrumpften Beine reduzieren. Wenn ihr es mit anderen Frauen im Alltag auch so haltet, würde ich das Recht traurig finden - eine Frau ist nun mal mehr als ein wandelnder Strumpfhosen-Kleiderständer, egal ob sie nun Carolin Kebekus oder irgendeine andere Frau ist.
...
Ach ja und wenn ich mir was von Carolin Kebekus ansehe, dann wegen dem Menschen und ihrem Comedy-Programm und eher nicht wegen ihren Strumpfhosen, die werten das ganze nur optisch etwas auf.

Klar reduzier' auch ich nicht (und wahrscheinlich auch sonst kaum einer) eine Frau darauf, ob sie schöne, bestrumpfte Beine hat. Also jetz' lass uns doch mal unseren Spaß ;-).

Liebe Weihnachtsgrüße
Paule

P.S.: AJR und mecki: Was ist für Euch die Motivation, dieses Forum zu betreiben bzw. zu besuchen ? PC ?

Zuletzt bearbeitet:
@Paule: Glaubst Du nicht, dass ein zeitweiliger Realitätscheck uns allen hier nicht schlecht zu Gesicht steht? Der geneigte Forumleser muss doch recht schnell zum Schluss kommen, dass alles Weibliche in Strumpfhosen einfach als geil angesehen wird, wohingegen alles Männliche in Strumpfhosen offenbar fast schon zum Alltag gehört. Dabei ist es in Wirklichkeit doch genau umgekehrt, oder?

Zurück
Oben