Auch Männer mögen Seide

Schön geschriebener Artikel vor allem sehr Objektiv. Wenn aber alle Diese Meinung der Verkäuferinnen teilen würden, dann wäre es auch für keinen Mann ein Problem es offen zu tragen und sich mehr zu trauen. So bleibt es halt Leider nur unter der Hose versteckt.

Wenn aber alle Diese Meinung der Verkäuferinnen teilen würden, dann wäre es auch für keinen Mann ein Problem es offen zu tragen und sich mehr zu trauen. So bleibt es halt Leider nur unter der Hose versteckt.

Ob das wirklich nur an den Verkäuferinnen liegt? *grübel*

ja so sind nun mal die anerzogenen Rollen. Frauen sollten Feinstrumpfhosen tragen und Männer häßliche Socken oder Kniestrümpfe zu noch häßlicheren langen Unterhosen zum Beispiel im Winter,
Nein ich trage meine Strumpfhosen weiterhin und auch weiterhin trage ich Damenunterwäsche.

Sehr schöner Artikel. Glaube aber auch das wenn man "Strumpf-Fachverkäuferinnen" fragt, werden sie sagen das viele Männer Strumpfhosen kaufen....

Ich steh dazu, dass ich als Mann Feinstrumpfhosen trage...Wenn ich mir Strumpfhosen kaufe in einem Fachgeschäft, dann sag ich auch dass die Strumpfhosen für mich sind...

Ob das wirklich nur an den Verkäuferinnen liegt? *grübel*

Versteh ich nicht ! Das hat sich nicht auf Verkäuferinnen beschränkt sondern auf andere Menschen. Die sollten auch solch eine Meinung oder Bild davon haben. Es ist eben nichts dabei wie man der Aussagen der Verkäuferinnen entnehmen kann. In der Gesellschaft aber immer noch verpönt. Deshalb meinte ich wenn die anderen auch so Denken würden gebe es kein Problem Sie auch offen zu tragen. ;)

Den Aussagen im Artikel nach zu urteilen, scheinen mir die Ansichten der Verkäuferrinnen sehr aufgeschlossen gegenüber dem feinbestrumpften Mann zu sein. Eine reines umsatzorientiertes Interesse an der männlichen Kundschaft konnte ich hier nicht herauslesen, eher schon dass die Dunkelziffer des Mannes mit dem feinen Garn am ganzen Bein doch höher ist als es vermuten lässt.

lg luzs

Haben wir das nicht schon besprochen? Wer will der tut, wer Angst hat eben nicht. Mir ist noch nix zu Ohren gekommen das man einem männlichen Strumpfhosenträger was getan hat, auch und gerade wenn er sie offen mit Shorts trägt.

Haben wir das nicht schon besprochen? Wer will der tut, wer Angst hat eben nicht. Mir ist noch nix zu Ohren gekommen das man einem männlichen Strumpfhosenträger was getan hat, auch und gerade wenn er sie offen mit Shorts trägt.

Ach Bitte behalte sowas für Dich OK. Weil es absolut nicht der Wahrheit Entspricht. Ich kenne mindestens einen Fall aus Diesem Forum der Aufgrund von Tragens einer Strumpfhose verprügelt wurde. Was meistens noch schlimmer wirkt sind Rufmord und Nicht Ernst genommen zu werden und das Aufgrund von Harmlosen Strumpfhosen Tragen. Mensch wenn du nichts zu verlieren hast ist es schön für Dich ! Dann hattest du Glück bis jetzt !

Zurück
Oben