Auch in Holland wird es Herbst

phosebd_98

Alter Hase
Hallo Freunde,

wie Ihr wißt, stehe ich ja voll auf Alltags-Strumpfhosen-Fotos. Neben Bachus-Kirn gucke ich gerne auf KUIKENS.COM - Party Pictures - Feest Foto's - Partypics - Party Photos

Im Herbst/Winter sind dort regelmäßig zahlreiche, hochaufgelöste Damen in Feinstrumpfhosen: und so gehts:

Ihr geht auf die Homepage und klickt Euch durch zu den Party-Pics. Dann Herbst-/Wintermonate selektieren und dann oben zu "most viewed".

Witzigerweise sind die besten Strumpfhosenbilder eines Monats immer unter "most viewed" :))

Die Seite nutzen wohl viele Bein- und Strumpfhosenfetischisten.

Beispiel:
PARTY PICTURES - Most viewed/IMG 0270

Noch ein Beispiel:
PARTY PICTURES - Most viewed/IMG 9148

Nach Klick auf das Bild bekommt Ihr die hohe Auflösung. Mjamm!

Liebe Grüße
Phosebd

Zuletzt bearbeitet:
Im Herbst/Winter sind dort regelmäßig zahlreiche, hochaufgelöste Damen in Feinstrumpfhosen

Was sind denn hochaufgelöste Damen? :D

Aber im Ernst: Hab grad mal reingeschaut. Das sind ja riesige Galerien und wirklich eine tolle Qualität (könnte sich Bachus eine Scheibe von abschneiden).
Da muss ich mal in Ruhe schauen, ich wollte jetzt keine Nachtschicht einlegen :rund_20:
nylonmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wahrscheinlich ist´s denen nicht klar........:p

Kann uns (mir) aber auch egal sein! :D

wow, super Link!

Immer wieder interessant wie oft man doch im europäischen Ausland bestrumpfte Beine sieht.

Auf diesen Bildern sind z.B. viele jüngere Frauen, die Sandaletten zur Strumpfhose anziehen. Sieht man hier ja eher selten (egal zu welcher Jahreszeit).

Danke für den Link ...

ja die Strumpfhose hat eine Zukunft :) wenn ich mir die Fotos so anschaue und mir überlege wieviel Nylon ich am Woende in der Stadt gesehen habe

Naja, also ich habe heute in der Stadt nur dicke Wollstrumpfhosen gesehen: wundert mich aber nicht bei -8 Grad und Schneetreiben!

Adventliche Grüße
Phosebd

Ja, bei Bachus kann man seine Suche auf "Sky Sohren" einschränken. Nur da sind die tollen Nylonladies.

Und sehr zu meiner Freude - die Leder Leggings Ladies !!

Hallo,

danke für die tollen Bilder, da wird es einem ganz schwummerig vor den Augen, Angesichts dieser tollen Bilder.

Zurück
Oben