phosebd_98
Alter Hase
Hallo Freunde,
wie Ihr wißt, stehe ich ja voll auf Alltags-Strumpfhosen-Fotos. Neben Bachus-Kirn gucke ich gerne auf KUIKENS.COM - Party Pictures - Feest Foto's - Partypics - Party Photos
Im Herbst/Winter sind dort regelmäßig zahlreiche, hochaufgelöste Damen in Feinstrumpfhosen: und so gehts:
Ihr geht auf die Homepage und klickt Euch durch zu den Party-Pics. Dann Herbst-/Wintermonate selektieren und dann oben zu "most viewed".
Witzigerweise sind die besten Strumpfhosenbilder eines Monats immer unter "most viewed" )
Die Seite nutzen wohl viele Bein- und Strumpfhosenfetischisten.
Beispiel:
PARTY PICTURES - Most viewed/IMG 0270
Noch ein Beispiel:
PARTY PICTURES - Most viewed/IMG 9148
Nach Klick auf das Bild bekommt Ihr die hohe Auflösung. Mjamm!
Liebe Grüße
Phosebd
wie Ihr wißt, stehe ich ja voll auf Alltags-Strumpfhosen-Fotos. Neben Bachus-Kirn gucke ich gerne auf KUIKENS.COM - Party Pictures - Feest Foto's - Partypics - Party Photos
Im Herbst/Winter sind dort regelmäßig zahlreiche, hochaufgelöste Damen in Feinstrumpfhosen: und so gehts:
Ihr geht auf die Homepage und klickt Euch durch zu den Party-Pics. Dann Herbst-/Wintermonate selektieren und dann oben zu "most viewed".
Witzigerweise sind die besten Strumpfhosenbilder eines Monats immer unter "most viewed" )
Die Seite nutzen wohl viele Bein- und Strumpfhosenfetischisten.
Beispiel:
PARTY PICTURES - Most viewed/IMG 0270
Noch ein Beispiel:
PARTY PICTURES - Most viewed/IMG 9148
Nach Klick auf das Bild bekommt Ihr die hohe Auflösung. Mjamm!
Liebe Grüße
Phosebd
Zuletzt bearbeitet: