ArtOfGloss.com

alberts

Frischling
Hallo alle,

Updates gibt es auf artofgloss.com

ART OF GLOSS by Alexander Zhuravlev

[zens=Balin]Hallo alberts,
bitte keine Bilder oder sonstige einzelne Ausschnitte von anderen Seiten per Hardlink einbinden. Bei dem Bild (Webfoto mit vorhandener Signatur) könntest Du das Bild in die öffentliche Galerie (Webfotots) oder in Deine Profil-Galerie laden und von dort verlinken.
Gruß
Balin
[/zens]

Ich mag die Seite auch sehr gerne.
Bloß seit ein paar Tagen funktioniert sie bei mir nicht mehr. Hat jemand auch dasselbe Problem? Immer wenn ich die Seite aufrufen will, werde ich auf google umgeleitet :(

nein, bei mir funktioniert alles.
bin bis zur vorschauseite vorgedrungen.
member bin ich dort natürlich nicht

Ja die Seite ist Super.
Aber auch ich habe seit ein paar Tagen das Problem,das ich auf Google umgeleitet werde wenn ich die Seite aufrufe.
Woran liegt das? Kann sich bitte jemand melden,der weiß was da los ist.:eek:

Laßt mich mal raten: Die das Problem mit Google haben, haben die Google Toolbar mit aktiviertem Schutz gegen agressive Seiten installiert?

ich kann mir vorstellen, dass der gute mann die schnautze voll hat von diversen hackern und kreditkarten betrügern und deswegen einige IP blöcke einfach umlenkt.... die idee hatte ich auch schon für meine seite aber wegen den kolateralschäden nicht gemacht... vorallem wurde bis vor kurzem zum FBI umgelenkt, deswegen denke ich so.

Mich nervt sein umlenken auch tierisch, vor allem weils dämlich ist und nichts bringt. Vergrault eher ahnungslose Kunden. Leute, die die seite hacken, rippen wollen nehmen halt n proxy usw....

Hab vorhin http://hotspotshield.com/ angeschmissen. Das ist ein VPN - Service. Wenn man das Programm nutzt kann man die Seite wieder benutzen.

Wer eine IP-Sperre nicht umgehen kann, kann auch keine Seite hacken. So gesehen ist das ein sehr untaugliches MIttel.

Hm, vielleicht könnte man ihm mal diesen Tipp geben :)
Bin nur leider dieser Sprache nicht mächtig.

Aber das mit der Umleitung ist echt lächerlich.

Zurück
Oben