Artikel

Hallo...
Die Thesen sind echt gut...*g*

Aber bei Ihrer Erzählung hat sie sich vielleicht ein wenig dumm angestellt.
Naja, es ist Ihre Meinung und es gibt halt Menschen, die mögen und tragen gerne SH/FSH, und andererseits Menschen, die sie nicht mögen.
Ich gehöre, wie die meisten in unserem Forum zu denen, die es gerne TUN und Spass daran haben...

DIE ZEIT recherchiert normalerweise agnz ordentlich. Doch dieser Artikel ist weder recherchiert, noch entspricht er an irgend einer Stelle dem wahren Leben. Es ist wohl eher eine nicht wirklich ernst gemeinte Aneinanderreihung von Vorurteilen und sollte der Belustigung der Leser dienen. Vielleicht musste auch nur eine Lücke auf einer Seite gefüllt werden.
Gruss Exclusive

Und er ist schon 7 Jahre alt . Eventuell sehen die Zeitler es mittlerweile auch anders.

Der Schreibstil weist auch irgendwie auf nen Scherz hin.

Darüber hab ich mich vor 7 Jahren schon aufgeregt. Das geht doch echt gar nicht. So ein Niveau hätte ich DER Zeitung nie zugetraut.

Scheinbar kennt ihr Sybille Berg nicht. -> http://www.sibylleberg.de/

BTW: "Ein paar Leute suchen das Glück und lachen sich tot" habe ich gelesen - ist echt empfehlenswert.

Eventuell sollte hier der ein oder andere sich (bzw. seinen Fetisch) nicht so bierernst nehmen.

ich fand die berg vor sieben jahren auch ganz lustig - aber irgendwann hat sich die masche abgenutzt, obwohl das genannte buch wirklich gut ist.

Zurück
Oben