Artikel "Strumpfhose - kaufen.de

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Habe eben diesen Artikel im Netz entdeckt. Eine private Seite. Wenn man die Inhalte so liest, könnte der Autor glatt jemand aus dem Forum sein oder?
Ich finde diese Seite sehr gut "gemacht". Werbung für Männer in FSH und deren Akzeptanz. Weiter so!!!

Aber seht selbst:

Strumpfhosen fr Mnner wie fr Frauen!

Hm,ich kannte sie schon,schaue aber immer wieder mal rein.Es tut gut immer mal was sachliches zu lesen.Sowas würde als Bericht bei uns in den Schsenspiegel(Vorabendsendung im MDR-Fernsehen von 19.OO-19.30 Uhr) passen.

Tolle Seite. Gut, das sie keine eigene Rubrik "Männerstrumpfhosen" hat. Ich habe sie nur überflogen, werde aber wenn ich etwas mehr Zeit habe, mir die Seite genauer anschauen.
Toller Tipp, vielen Dank!

Tolle Seite und informativ, Danke Dir -

LG-Outing:D

Danke für den Link!!! Sehr nett geschrieben und informativ... Habe den link auch mal gleich meiner neuen Freundin geschickt, hatten die tage nämlich mal über "Herrenstrumpfhosen" gesprochen, wollte ihr halt "vorsichtig" beibringen das ich auch selber gerne Strumpfhosen trage. Nun ist Sie heute in der Stadt gewesen und hat mir eine Strumpfhose gekauft:) bin mal gespannt was mich da gleich erwartet ;-)

Zurück
Oben