ARTE - Doku über Minirock

Wahrlich ein Augenschmaus -

LG-Outing:D

Toll! Das finden vor allem Männer toll, die nicht selbst Mini und FSH tragen.Wir TV's sehen das glaub ich etwas entspannter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch dieses Doku gesehen, konnte Mir ein Schmunzeln nicht verkneifen... Warum soll auch nicht mann Minirock tragen dürfen? ;) ;)

Best Regards

Nylon_Legs

Danke für den tollen Bericht. War ganz nett. Besonders der kurze Auszug über den ersten Modemacher, der den Männer die Hosen geklaut hatte.
Der Herr mit der grausamen Krawatte und der Strickstrumpfhose fühlte sich selbst wohl nicht ganz wohl in seiner Haut.
Und das die Quant den Mini erfand, um zum Bus zu rennen und die aus alten Röcken ihrer Oma machte, war mir auch neu.

Fand ich ganz interessant.
Man bekam auch die Schattenseiten,des Minis zu sehen.
Was ich aber gut fand,das die Macher der Doku,einen Streifzug durch die Jahrzehnte gaben.

Richtig tolle Doku! Es gab vor Jahren bei Arte oder Phönix mal eine Super-Doku über Nylons, wo auch das Thema Fetischismus angesprochen wurde. Leider habe ich davon nie ein Video gefunden. Diese Reportage war absolut sehenswert!!!

und ab 29:29 min über den Erfolg des Minirock und "Erfindung" der Strumpfhose

:D

Sehr schön,ich stehe voll auf kurze gebügelte Faltenröckchen und darunter eine Feinstrumpfhose.

tightsboy2

Es geht immer nur um Beine, Beine, Beine. Kokette Frauen und (gierige, erfreute, genießende) Männerblicke. Für uns wenn's geht mit FSH. Manche gucken vielleicht auch auf nackte Beine und Rock oder beim Bikini. Ich nicht. Mittendrin sind FSH-Beine zusehen, sehr schön. Ich weiss natürlich zwischen Frauen als (netten)Menschen zu unterscheiden und Dingen die man gerne sieht(kann ebenso eine schöne Hifi-Anlage oder Eisenbahnoberleitung sein).

Danke Pezi für die Videos, sind prima (konnte oben den "Danke-Botton" nicht betäigen)!

Zurück
Oben