Apropo Nylon-Talk

N

NylonNeuM

Gast
Nabend zusammen war jetzt schon viel im Forum unterwegs,
hab auch schonmal den chat besucht wo sehr wenige Leute Drinnen sind leider :-(
Kennt vieleicht jemand einen chat wo es um FSH,Schuhe,Strümpfe,Sneakers, usw geht.
wenn möglich Kostenlos???
Wäre Sehr nett von euch wenn es antworten geben würde, bleibe diesen Forum natürlich erhalten ;-).
Vielen Dank im Vorraus.

naja, wenn du über diese Themen prechen möchtest, sprich sie im Chat doch einfach mal an.

Aber Werbung für andere Chaträume oder Foren wirst Du hier wahrscheinlich nicht allzuviele bekommen

Ja, vorzugsweise solltest Du einfach hier bleiben, und aktiv hier am Chat teilnehmen, und wenn es mal in der Nylonlounge nicht um FSH geht, sondern um Technik, Computer etc. mach einfach einen eigenen Raum auf und lade die Leute ein
Code:
/invite Nickname

als Alternative zu unserem schönen Chat könnte ich dir nur den Raum 'Fetisch' auf dem Server 'Erotik' bei spin.de - Chat, Community, Blogs, Spiele, Forum und mehr... empfehlen.

Ja gibt es denn ein besseres Forum als dieses wo man sich ungezwungen über Strumpfhosen, Schuhe u. ä. ausgiebig unterhalten kann ?

in deutsch nicht..das stimmt

Kennt aber ein englishen fsh forum wo alles 18 + ist..

Das Kernproblem ist eigentlich schnell auf den Punkt gebracht, egal wo, ob hier, im Spin, oder im Fesselspiele Chat, kommen Newbees rein, und glauben, da im Chat wäre die Regulars nur den ganzen Tag über Fetisch Themen am chatten...

Aber die meisten haben ausser Fetisch noch ne Menge anderer Dinge zu bereden, und darum sind die ungeduldigen Newbees oft frustriert "Schade Ich dachte hier würde über XYZ gechatted..."

Daher mein Vorschlag an die Newbees einfach einen eigenen Raum zu eröffnen, und vielleicht sollte man in dem Zusammenhang noch mal über meinen Vorschlag regelmässiger Themenchats nachdenken ....

Themenchats ist gut

mal

fsh chat
nylons chat
schuhe chat
girls only
usw
usw

Danke für die antworten ;-) waren sehr Hilfreich. werde diesen Forum natürlich erhalten bleiben.

Zurück
Oben