Anziehen einer Feinstrumpfhose (neue )

goldenlady

Junior
Hy, hier ist mal wieder Goldenlady ! Wie zieht Ihr Eure " neuen" Feinstrumpfhosen an ? Einfach Verpackung aufmachen und reinsteigen oder ganz langsam Bein für Bein aufrollen und vorsichtig über die Zehen ziehen, dass ja kein Zieher oder gar eine Laufmasche entsteht. Ich ziehe sogar Handschuhe zum anziehen an, damit janichts kaputt geht.

gruss Goldenlady

und wenn du dann unterwegs bist hast du die Handschuhe immer dabei
oder was? .-)))
Gruß Dickie,

So wie sich die Igel vermehren, gaaaaaanz vorsichtig.
Handschuhe braucht man(n) eigentlich keine, aber geschnittene und gefeilte Finger- und Fußnägel. Und wenn Du dann noch die richtige Größe erworben hast, kann eigentlich nichts mehr passieren.
Viel Spaß in den neuen FSH wünscht Dir
Bernd

Wichtig sind auch geschnittene Zehennägel, diese können (wenn sie ungepflegt sind oder auch wenn sie scharfe Kanten haben) sehr schnell Fäden ziehen.

Ich dehne die FSH vor dem anziehen und dann gehts los:)

Handschuhe trage ich keine, mir ist eine FSH beim Anziehen fast noch nie kaputt gegangen.

Gruß
Satinlook

Wenn ich eine neue Strumpfhose anziehe, gebe ich besonders acht. Also mit der Hand bis in die vordersten Bereich mit der Hand freimachen und dann sachte sie über die Beine hinaufziehen. Was besonders wichtig, dass man seine Füsse pflegt.

Zurück
Oben