Ansicht von vorn oder von hinten ?

summertime

Stammmitglied
Strumpfhosen Ansichten, von vorne oder von hinten ?

Hallo, Bilder von Männern und / oder Frauen in Strumpfhosen werden häufig entweder mit Blick von vorne oder mit Blick auf das Hinterteil aufgenommen. Mal liegt oder kniet oder sitzt die betreffende Person auch. Wie auch immer, mich würde mal interessieren, welche Pose von Euch an erster Stelle steht. Mir gefällt es am besten, wenn die betreffende Person von hinten aufgenommen wird. Da kommt der Po richtig schön zur Geltung, gerade wenn es sich um eine durchgehend transparente Strumpfhose handelt. Wie denkt Ihr darüber ? Was ist Eure liebste Pose ? Wenn ich es richtig sehe, wurde das Thema noch nicht erörtert.

MfG

Gute Frage von dir summertime.
Hm,ich denke mir gefällt es wenn ich eine sitzende Person sehe.
Das Kleid oder der Rock mitte des Oberschenkel aufhört.
So sehe ich mir dann schon mal gern ein Bildchen an.
Oder das ganze stehend, ist auch nett.
Ich mag Bilder nicht wenn diese ohne Kleidung am Po gezeigt werden.
Ich hab aus dem Grund meine Po-Bilder entfernt.
Abgedeckt sieht einfach verführerischer aus und weckt doch die Fantasie!
(Ist meine Meinung)
LG.Raider;)

ich hab keine lieblingspose
oder ich hab für jede situation eine andere lieblingspose
jedenfalls möchte ich keine seite missen oder bevorzugen

Viel Bein...

Hauptsache schön anzuschauen. Mit möglichst viiiiieeeel Bein! Daß es den Blick Richtung Schritt lenkt, muß nicht sein.

(Meine Lieblingsposen bei mir selber siehe: KMs Fashion Album)

Egal von welcher Richtung, Hauptsache ist eine ansprechende Figur und/oder Ausstrahlung. Was ich nicht so mag ist, wenn kein Slip unter der Strumpfhose ist oder nur ein String von hinten, der ja auch kaum sichtbar wäre. Also nackt mit Strumpfhose ist nicht so mein Ding.

Hallole, ich finde besonders bei Männern schön, wenn man den möglichst erigierten Penis sieht. Und bei Frauen finde ich den Po Klasse. Grüßle

Hallole, ich finde besonders bei Männern schön, wenn man den möglichst erigierten Penis sieht. Und bei Frauen finde ich den Po Klasse. Grüßle

Die erste Ansicht gefällt mir auch sehr gut, aber ich finde es auch schon schön anzusehen, wenn man die Verstärkungen, sprich Hosenteil und Spitze einer Strumpfhose, an Mann oder Frau zu sehen bekommt. Egal von welcher Seite.

egal wie ,Hauptsache, der/die ist nackt,unbehaart,unbefleckt und wohlgeformt.Die FSH mindestens unverstärkt, gern glänzend.Z.B.Nylonmichelle.

bei mir ist es genau umgekehrt.
vorderansichten von männern mag ich nicht unbedingt und schon gar nicht wenn der cock auch noch steif ist. sorry! aber das stösst mich irgendwie ab :(
bei frauen ist das ganz was anderes das ist das durchschimmern der pussy etwas wunderschönes :)

aber die liebsten bilder sind mir solche in dieser art.

GMECO20.jpg

da ist für mich erotik pur! gerade weil man nichts sieht :)
lg Joan

bei mir ist es genau umgekehrt.
vorderansichten von männern mag ich nicht unbedingt und schon gar nicht wenn der cock auch noch steif ist. sorry! aber das stösst mich irgendwie ab :(
bei frauen ist das ganz was anderes das ist das durchschimmern der pussy etwas wunderschönes :)
lg Joan

Hallo Tightsgirl60,;)
wie ist es mit so einem Bild! MAN sieht nicht viel und trotzdem ein supisüßes Bild:
picture.php
Lg Al-Nylon :)

Also das muß ich auch nicht haben.Dafür gibt es mit Sicherheit genug andere Seiten, die sowas zeigen.

mal ein spannendes thema dass es glaub ich hier wirklich noch nicht gab.

grundsätzlich: mein ding sind ausschliesslich bilder von frauen!

und da lösen schon provokante "heckansicht" posen (optimalerweise ohne slip unter der sh) die spannenderen phantasien bei mir aus...

Zurück
Oben