anni und der schnelle lauf

den20

Junior
18-plus
mich würde mal interessieren, ob anni friesinger und konsorten fsh unter ihren anzügen tragen. praktisch wärs, und schön auch! insiders willkommen

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal Söckchen. Ich hab das mal in einem Interview gelesen, sie ist barfuß in den Schuhen.

Die Anzüge sind mit Sicherheit so konzipiert, daß eine Strumpfhose völlig unnötig ist. Bestimmt speichern sie Wärme und lassen (Fahrt)wind draussen.

Bin zwar kein Insider, habe aber auch eine Menge "Funktionswäsche" - was da funktioniert, ist für Profis bestimmt noch eine Ecke besser.

Mein Tipp: nur ein Höschen und BH unterm Anzug :))

Lächel, bin zwar Friesinger Fan, aber auch kein Insider. Die Anzüge sind so hauteng, ich hab noch nie so etwas wie Unterwäsche sich drunter abzeichnen sehen. Strumpfhose auf keinen fall. Sie hatte sich bei der letzten Olympiade darüber beschwert, das ihre großen Brüste zu viel Zeit kosten, das gehört aber nicht hierher, nur mal ne Info.

Hallo !
Bei einer Sportsendung hat mal ein Moderator gefragt warum sie den keine Strumpfhose/Struempfe traegt? Die Antwort kam von Franziska Schenk und sie
sagte :" Die Fuesse wuerden dann hin&her rutschen und man koennte damit nicht schnell genug vorwaerts kommen."
Das dazu.
Gruss: Makromar08

Zuletzt bearbeitet:
danke für die info, denn ich dachte bisher, diese engen anzüge würden sich, praktisch gesehen, besser tragen lassen

passt vielleicht nicht dazu! aber unsere österreichischen Schispringer trugen ende 70iger anfang 80iger jarhe SH drunter laut intderview

grüsse strumpf11

Zurück
Oben