Annette Frier auf dem Trampolin bei "Wetten, dass ..?" im ZDF

Ein Fall zum Fremdschämen. Aber damit ist es demnächst eh vorbei.

Naja, was heißt hier "fremdschämen"? Hatte noch nie das Bedürfnis mich für den Blödsinn, den andere verzapfen zu schämen - muss halt jeder selber wissen, was er macht und einigen ist eben gar nichts peinlich.
Sieht ganz nett aus aber dieses rumgehoppse und Lanz' dämliches gequatsche,...
Es nervt irgendwie und erinnert ein wenig an die Klaumauk-Unterhaltungsshows, die die privaten mittlerweile am Fließband produzieren. Nur, wer diese Sendungen einschaltet, weiß was ihn erwartet und will auf diese Weise berieselt werden - wer Wetten daß,... eingeschaltet hat, konnte immer noch mit ein wenig Niveau rechnen, aber das ist schon lange nicht mehr gegeben. Kein Wunder also daß sich das ZDF jetzt von dieser Show trennt - bleibt zu hoffen, daß Sie unsere GEZ-Gebühren in Zukunft sinnvoller verpulvern. ;-)

Gesendet von meinem MEMOpad HD7 mit Tapatalk

Danke für Annette in schwarzen Strumpfhosen - DARUM ging es dich dem Poster.
Die Lady dahinter in den Lycraleggings fand ich auch scharf.

Die Lady hinter Anette Frier war Cameron Diaz, die ich vom Gesicht her noch am hübschesten fand. Und ich finde sooviel hat man nun von Annettes Strumpfhose auch nicht gesehen - nur in der Totalen, beim rumhoppsen. Fand das ganze drumherum aber eher abtörnend - der Bringer an der Szene war eigentlich Veronica Ferres im schwarzen Hosenanzug, das sah chic, elegant und sexy aus. Vielleicht achte ich auch einfach noch zu sehr auf andere Sachen (wie eben die Diaz und die Ferres) und dreh nicht gleich am Rad wenn mal eine Strumpfhose im Bild zu sehen ist. ;-)
Aber jedem das Seine - meiner Meinung nach hätte man diese Szene nicht unbedingt Posten müssen, aber es gibt sicher auch genug die ihre Freude dran haben

Gesendet von meinem MEMOpad HD7 mit Tapatalk

Ich würde eher behaupten, dass das Anastacia ist. Cameron Diaz kommt in dem Ausschnitt nicht vor.

Das wäre auch möglich - hatte nur gelesen wer als Couchgäste / Wettpaten da war und hatte daraus geschlossen, dass es wohl Cammeron Diaz sein müsste. Das Anastacia als Musikgast da war stand etwas weiter unten - hatte ich beim nachsehen wohl übersehen ;-)
Aber hast recht, Anastacia kommt wohl eher hin.

Um der Verwirrung hier mal ein Ende zu machen. Cameron Diaz war zu dem Zeitpunkt schon wieder weg und es war tatsächlich Anastacia, und nicht jeder, der hier eine Szene einstellt "dreht deswegen gleich am Rad" ... ;-)

Zurück
Oben