Anke hat Zeit

phosebd_98

Alter Hase
Schönes Interview (ab 0:50:00 min) mit Sophie Hunger in leicht glänzender schwarzer Strumpfhose!

Anke hat Zeit - WDR Fernsehen

Der Regisseur - finde ich - zeigt oft ihrer Beine. Scheinbar hat ihm die Strumpfhose gefallen.

Und - bitte, bitte, bitte - keine Kommentare von wegen "wie kann man sowas nur wegen der Strumpfhose gucken!".

Danke
Phosebd

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein, who cares, dass sie Strumpfhosen trägt, aber das Interview ist total witzig. Ich mag Anke Engelke total gerne und es kommt selten vor, dass ihr jemand im Gespräch so sympathisch wie Sophie Hunger das Wasser abgräbt. Insofern danke für den echt unterhaltsamen Link. :)

Moreau,

na, "I do care", und so kam ich auch darauf, das hier zu posten ;-)
Aber Du hast schon recht, das Gespräch ist spitze. Anke kenne ich seit gefühlten 40 Jahren, die andere kannte ich nicht.

LG
Phosebd

Ach ja zu Zeiten der "Wochenshow" hatte auch Anke oft super Nylons an. Das war schon was fürs Auge ;-) und die Sendung selber war auch echt klasse. Besonders mit Ingolf Lück, Marco Rimer und Bastian Pastewka.

Was juckt mich die Anke wenn beim Helge (als er das erte mal zeit hatte, ab 0:30) die Sandra Hüller ist mit dunkelblauem kurzen Overall und ratet mal mit schwarzem was ist!? :D

Helge hat Zeit - WDR Fernsehen

Zuletzt bearbeitet:
Was juckt mich die Anke wenn beim Helge (als er das erte mal zeit hatte, ab 0:30) die Sandra Hüller ist mit dunkelblauem kurzen Overall und ratet mal mit schwarzem was ist!? :D

Helge hat Zeit - WDR Fernsehen

hab mir das gerade mal angesehen.
Mal abgesehen von den teilweise extrem kürzen Röckchen und den zauberhaften Beinen umhüllt von zartem Nylon :p,
war ich echt angetan von der Sendung an sich. Kannte ich garicht.

hab mir das gerade mal angesehen.
Mal abgesehen von den teilweise extrem kürzen Röckchen und den zauberhaften Beinen umhüllt von zartem Nylon :p,
war ich echt angetan von der Sendung an sich. Kannte ich garicht.

Welcher Rock denn? Ich habe keinen gesehen, noch von einem geschrieben. Etwas viel Wunschdenken am werk? ;)

Auch schöner Ausschnitt, Danke, die alten Folgen kenne ich noch nicht.

Zurück
Oben