Angesprochen wegen laufmasche

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hey

Seit ihr schonmal wenn ihr unterwegs seit. Das ihr ein laufmasche habt.

Ich einmal wo ich Flieger war. Auf dem Weg nach Australien. Ich hatte ein schwarze fsh an und bin am Sitz hängen geblieben. Der Mann neben an in rechte Sitz Reihe hat mich drauff angesprochen.
Ich fand nett. Jupp ab auf WC und rasch gewechselt.

Ich trage selber keine in der Öffentlichkeit und würde auch nie eine Dame darauf ansprechen... wie soll den so ein Gesräch ablaufen???

Entschuldigung. Ich hoffe sie haben eine Ersatzstrumpfhose dabei, denn sie haben da eine Laufmasche die echt richtig peinlich aussieht.

Seit ihr schonmal wenn ihr unterwegs seit. Das ihr ein laufmasche habt.

Grüß dich pantyhoseguy. Du vermittelst mir das Gefühl, dass dir die Situation sehr gefallen hat. Das ist schön und in Ordnung.

Aber, du hast uns eine Frage gestellt. <**** um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich diesen Satz entfernt*****> Die Frage ist schwer mit einem „…ist mir auch schon passiert ….“ zu beantworten. Wie oft kommt diese Situation vor?

Ich würde keinen Fremden/Fremde, der/die eine Feinstrumpfhose trägt, direkt auf eine Laufmasche ansprechen. Vielleicht schon aus dem Grund, einen direkten Konter „… interessant, worauf sie ihren Blick fokussieren…“ zu vermeiden.

Provokante Gegenfrage: Würdest du einen fremden Passanten/-in direkt ansprechen, würde er beispielsweise einen kleinen Ketchup Fleck am Jackenärmel haben?

Zuletzt bearbeitet:
alten Stochastik
Was soll das sein.?
Sorry I'm not german.
Ehrlich gesagt. Dein zweite Absatz verstehe Ich garnicht. Warum So viel........... Drin.

Ich meine, in deinem ersten Beitrag eine Frage von Dir vernommen zu haben. Etwa: „Wer wurde ebenso auf die Laufmasche in der Strumpfhose angesprochen?“

Vereinfacht meine Antwort: „Wer spricht andere fremde Menschen direkt auf die Laufmasche in seiner Strumpfhose an?“ Wie oft kommt das vor?

Habe ich dich da falsch verstanden, dann entschuldige ich mich natürlich.

Wie oft es vorkommt. Kein plan. Mir bereits gesagt einmal.
Warum sollte mann kein ansprechen wegen laufmasche oder keckup Fleck. Usw.
Ich finde da nichts bei. Mann kann doch Leute aufmerksam machen was ist.

Ich finde es peinlich mich mit Laufmasche zu zeigen. Von daher habe ich immer eine Ersatz Strumpfhose dabei. Und würde mich freuen, wenn mich jemand auf so ein Missgeschick anspricht.

Wurde auch schon auf Laufmaschen angesprochen, es war eine ganz heftige am Fersen, wohl durch einen Stein im Schuh ausgelöst. Ersatz hatte ich keinen dabei und so musste der Rest der Zeit erst durch gehen. Seit diesem Tag habe ich immer eine dickere, so 40-50 DEN als Reserve dabei.

Es ist wirklich immer gut Ersatz dabei zu haben. Eine Laufmasche ist echt ärgerlich

...würde auch nie eine Dame darauf ansprechen... wie soll den so ein Gesräch ablaufen???
Sehe ich auch so. Der "gute Wille" könnte da schnell als Belästigung oder Verletzung der Privatsphäre ausgelegt werden vermute ich. Ich selbst würde auch nicht gerne darauf angesprochen werden.

Einmal hat mich eine gute Freundin/Nachbarin darauf angesprochen, als wir gemeinsam unterwegs waren.
Das fand ich sehr aufmerksam, denn ich selber hatte die Laufmasche nicht bemerkt. Glücklicherweise habe ich immer einen passenden Ersatzstrumpf in der Handtasche mit dabei, wenn ich als Frau gekleidet rausgehe.

Zurück
Oben