Andrea Kiewel

lallebacke

Junior
Hallo
Was haltet ihr eigentlich von der Kiwi? Ich finde das ist einfach eine tolle Frau.
Sieht super aus und hat Humor + eine tolle austrahlung. Habe das erstemal von ihr gehört ( gesehen ) im Sat 1 Frühstücksfernsehen. Habe gleich gedacht WOW was eine Frau. Sie hat ja schwer abgenommen, und das gefällt mir nicht so gut. Als sie noch etwas molliger war hat sie mir besser gefallen.Hat jemand noch Bilder aus der tollen Zeit. Würde mich freuen. Anbei ein Bild aus dieser Zeit.

MOD: KEINE STARS-FOTOS

Bitte sei mir nicht böse, aber für mich ist das keine Frau (die da rechts meine ich), sondern ein Mann.

Ich weiß, das klingt ein bisschen hart, aber Du hattest ja ganz direkt danach gefragt...

Hallo zusamen,

ich finde Andrea Kiewel peinlich, sie labert viel zu viel und keine Ahnung wovon sie redet. Ich finde die Frau einfach bekloppt. Das ist meine Meinung.

Für meinen Geschmack sind Damen a la A.Kiewel oder etwa auch K.Fisher oder S.Zietlow einfach nur aufgedrehte nichtssagende Halli-galli-Gute-Laune -Labertanten völlig überdreht und jenseits von irgendsoetwas wie Unterhaltungsniveau.Aber ihr Auftrag ist ja auch nicht gerade die Anhebung des Bildungsniveaus sondern die Installierung einer in sich verblödenden Spaßgesellschaft.Jedenfalls sind sie für mich ein Grund warum ich selbst kein TV-Gerät besitze und sollten sie noch so schöne FSH-Beine haben!

Bitte sei mir nicht böse, aber für mich ist das keine Frau (die da rechts meine ich), sondern ein Mann.

Ich weiß, das klingt ein bisschen hart, aber Du hattest ja ganz direkt danach gefragt...

Hallo
Danke für deine ehrliche meinung. Ist halt alles geschmacksache. Ich finde Kiwi einfach geil. Besonders in den guten Sat1 zeiten. Und von wegen sieht wie ein mann aus. Guckst du.

Mir gefällt Kiwi auch sehr gut. Besser war sie aber noch, als sie etwas fülliger, also zu Frühstückferhsehzeiten war. Wenn im Sommer ARD und ZDF fast zeitgleich ihre Sommerextrafröhlichmagazine senden, gewinnt das ZDF mit Kiwi immer (ok, das kann auch an der absoluten Niete von Trötenpuster bei der ARD liegen)!

Gerd M.

kiwi ist supi, nett sympathisch oft "gut" angezogen, einfach eine tolle frau

Eine aufregende Frau. Dawürde man gern mal auf Tuchfühlung gehen.
Sexy Beine hat sie auch

die ersten 3 Antworten hier kann ich auch nicht verstehen. Finde auch das Andrea Kiewel eine tolle, attraktive Frau ist.
Aber so verschieden sind eben die Meinungen. Und das ist ja auch gut so.

Mir gefällt Kiwi auch sehr gut. Besser war sie aber noch, als sie etwas fülliger, also zu Frühstückferhsehzeiten war. Wenn im Sommer ARD und ZDF fast zeitgleich ihre Sommerextrafröhlichmagazine senden, gewinnt das ZDF mit Kiwi immer (ok, das kann auch an der absoluten Niete von Trötenpuster bei der ARD liegen)!

Gerd M.

Voll zustimm.
Früher in den guten Sat1 Zeiten. WOW. Fast immer Strumpfhosen. Da hat der Tag noch gut angefangen. Wäre froh es gibt noch Fans von ihr, die noch ein paar pics von ihr posten. Ein hab ich noch.

Eine aufregende Frau. Dawürde man gern mal auf Tuchfühlung gehen.
Sexy Beine hat sie auch

Du spricht mir aus dem Herzen. Kiwi ist einfach eine tolle Frau. Gott sei dank hat sie etwas zugelegt. (Kilomäßig ) Aber das sieht einfach toll aus. Gut, ist Geschmacksache, aber ich mag keine Hungerhaken. Sieht für mich nicht schön aus, wenn die Oberschenckel genauso aussehen wie die Waden. Ich meine halt so dünn. Hoffe immer noch daß jemand noch Bilder aus der guten Sat1 Zeiten hat.
Bis Bald

ich weiss garnicht was ihr habt, es ist doch nicht wichtig wie die frau redet, sondern wie sie sich zeigt, ich stehe auf füllige beine in heißen strumpfhosen, einfach schöne beine hat diese kiewel, da wäre ich gern Rock...:eek:

"Kiwi" ist einfach super süß und macht mich als Frau sehr an, anbei ein paar meiner Lieblingsfotos:

MOD: KEINE STARS-FOTOS!

Nicole:eek:

ohja das waren noch Zeiten

Die Kiwi in Frühstücksfernsehn,ihre bestrumpften Beine waren
so toll dick das sie die Beine garnicht ganz übereinander schlagen
konnte,und dann die Vorstellung beim Laufen haben mit
sicherheit ihre Strumpfhosen aneinandergerieben das hätte
ich gern mal gehört.
:p

Die Kiwi im Sat1 Frühstücksfernsehen; das waren noch Zeiten...
Habe vor ca.7-8 Jahren auch immer geschaut.
Klasse Frau, tolle Figur, genau richtig mollig, spitzen Beine in edlen Strumpfhosen!!!

Zurück
Oben