an die Frauen:über uns "Männer" lachen?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo,
ich habe mir gerade vorgestellt,dass Annika B.,die wohl Sekretärin ist,
an Ihrem Büro-Computer sitzt und hier im Forum schreibt.
Ihr Frauen,wenn Ihr unser Forum geöffnet habt,gucken dann
Eure Kolleginnen oder Freundinnen zu/rein und amüsieren sich
über uns "eigenartige" Männer?
Schließlich gibt es ja fast nie so eine Ansammlung von Perlon-
Freunden,wie auch immer geartet?

Gruß

hi, ich bin sekretärin, ja. allerdings ist dies mein "privat-bereich". ich lasse mir niemanden über die schulter schauen etc. in meinem büro hier, kann ich tun und lassen, was ich will. ich lache nicht über männer in sh, warum auch? dann müsste ich über frauen in männer hemden-hosen lachen. tue ich nicht, bin, so denke ich, sehr offen und tolerant.

Da bist Du ja richtig brav, hast Du einen Partner der SH trägt und falls nicht wie würdest Du reagieren wenn Du einen kennenlernst und er Dir offenbart das er gerne SH trägt ?

Da bist Du ja richtig brav, hast Du einen Partner der SH trägt und falls nicht wie würdest Du reagieren wenn Du einen kennenlernst und er Dir offenbart das er gerne SH trägt ?

:unsure: brav? ich? naja.. kommt drauf an, was man als "brav" meint.. du, wenn mein partner mal auf die idee kommt, SH anzuziehen: na, dann soll er es machen. es ist zwar nicht meine lieblingssache und er sollte es nicht nur machen, damit wir sex haben. ansonsten: er ist ein mensch mit seinen eigenen gefühlen und ich habe nichts dagegen..

:unsure: brav? ich? naja.. kommt drauf an, was man als "brav" meint.. du, wenn mein partner mal auf die idee kommt, SH anzuziehen: na, dann soll er es machen.

Du bist in der Tat erstaunlich brav und redest den Männern in Sh hier sehr zu Munde. Wenn das Deine ehrlich Meinung ist, dann soll es eben so sein.
Schade nur, das man im Netz nicht weiß, wer wirklich dahinter steckt.

Du bist in der Tat erstaunlich brav und redest den Männern in Sh hier sehr zu Munde. Wenn das Deine ehrlich Meinung ist, dann soll es eben so sein.
Schade nur, das man im Netz nicht weiß, wer wirklich dahinter steckt.

hm, es hört sich so an, als ob meine meinung nicht gerne gesehen wird. wo ist das problem?

Ich finde es schon gemein, Annika Bösartigkeit und Intoleranz zu unterstellen. Wenn es so wäre und sie etwas gegen Männer in SH hätte, wäre sie dann hier im Forum? Ich mache mich auch nicht über Männer in SH lustig. Bin ich deswegen eine Lügnerin?
Wolltet ihr eine ehrliche Meinung hören oder ging es euch nur darum, dass Vorurteile, die ihr gegenüber Frauen oder der Gesellschaft im Allgemeinen habt, bestätigt werden?

Lest mal alle Beiträge zu einem Thema. Annika hat gesagt, sie ist tolerant und versteht es, nicht das Gegenteil (an meine Vorrednerin). Intoleranz unterstellt ihr keiner. Ihre Toleranz wird als "brav" und nach dem Mund reden ausgelegt.
Das ist natürlich Blödsinn. Toleranz und Harmoniebedürfnis ist etwas Gutes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Binnies4300: Ich habe alle Beiträge zu dem Thema gelesen. Ich hatte meinen Beitrag mehr auf Heiko bezogen. Bemerkungen wie "anderen nach dem Mund reden" oder "man weiß im Netz nicht, wer wirklich dahinter steckt." klingen in meinen Ohren so, als ob man Annika Lügen oder Heuchelei unterstellt. Annika sagte, sie ist tolerant. Ihre Toleranz wurde, zumindest von Heiko, angezweifelt.
Wenn du Annikas Meinung so akzeptierst, finde ich das natürlich gut und kritisiere dich dafür nicht. Dann hast du das falsch verstanden. ;-)

also dazu muß ich mal kurz was loswerden! *g. als hier in meinem kleinen kaff meine freunde davon erfahren haben das ich strumpfhosen trage waren die frauen die jenigen die mich gefragt haben, warum machst du das, was ist so toll daran, is es eher sexueller natur die vorliebe oder eher nur weils für mich bequem ist. das waren die fragen der frauen hier bei mir. meine freunde haben sich einige zeit darüber amüsiert aber das ist mitlerweile abgeklungen. also sollte eine frau nicht all zu konservativ eingestellt sein wird sie wohl nicht darüber lachen sondern die weibliche neugierde rauslassen - ist meine erfahrung.

hey leute was habt ihr nun gegen annika.
ich denke es gibt leute die auch die meinungen von frauen hören wollen, ist doch egal ob positiv oder negativ man kann ja über das diskutieren aber nicht mit so kleinen streitereien. aus der schulzeit ist doch jeder weg..

Zurück
Oben