An die Frauen:sexy im Büro(mit FSH)

Binnies4300

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo die Damen,

ich musste gerade wieder an meine frühere Lieblingskollegin denken.
Sie war von 1997-1999 da und trug fast jeden Tag Supermini,NurDie
Transparent - FSH und Pumps.Sie war blond,groß,schön und sehr nett.
Sie trug leidenschaftlich gern diese sexy Sachen.Aber ich war der
einzige,der Ihre Aufmachung richtig zu schätzen wusste.Habe ihr auch
mal eine Wolford Satin touch geschenkt,weil mich der Hosenteilrand
störte.
Verführt Ihr auch gern mal so?

Hallo,
dann mußt Du Dich aber sehr gut mit ihr verstanden haben.

Wenn man das hier in der Firma machen würde, wäre es gleich sexuelle Belästigung.
Und ich denke meine Kolleginnen sollten ihre Beine besser
versteckt lassen ( Sorry, ist aber wirklich besser !!! )

Was hat Deine Kollegin gesagt, als Du ihr die SH geschenkt hast ?

mdrirod

Hallo,
ich arbeite in unserem Ort als Hausmeister im Bürgerhaus, und habe auch eine sehr nette Kollegin zu der ich immer muss wenn ich die Kegelbahnabrechnungen machen muss, sie ist so 45 Jahre ca und hat nen super Körper und manchmal hat sie einen Mini an schwarze Strumpfhosen oder HAlterlose und Stiefel bis unter die Knie was für ein geilen Anblick, da kann es schon mal länger dauern als sonst, was man da so alles besprechen kann ha ha.
Gruß Str.Schlumpf

ich hab da ne lehrerin die auch fast jeden tag ne rock sh kombi anhat, aber bei der schmückt sich das gaaaarnich *würg*

Bei uns sind die Damen auch nicht der reißer was fsh angeht.
Dicke Socken...........

Dieses ganze Gerede wegen sexueller Belästigung!Es gab doch schon
immer Erotik und Verführung im Büro.Mal waren die Frauen für diesen
oder jenen zugänglicher für den anderen weniger.
Was soll die Kollegin schon gesagt haben:Oh,danke,.....und hat sie
ab dem nächsten Tag ab und zu getragen.
Ich stand immer mal neben ihr oder sie neben mir sodaß mal der
Rock(Röckchen)hochgerutscht war und man wie gesagt das Hosenteil