An die Frauen:sexy im Büro(mit FSH)

Binnies4300

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo die Damen,

ich musste gerade wieder an meine frühere Lieblingskollegin denken.
Sie war von 1997-1999 da und trug fast jeden Tag Supermini,NurDie
Transparent - FSH und Pumps.Sie war blond,groß,schön und sehr nett.
Sie trug leidenschaftlich gern diese sexy Sachen.Aber ich war der
einzige,der Ihre Aufmachung richtig zu schätzen wusste.Habe ihr auch
mal eine Wolford Satin touch geschenkt,weil mich der Hosenteilrand
störte.
Verführt Ihr auch gern mal so?

Hallo,
dann mußt Du Dich aber sehr gut mit ihr verstanden haben.

Wenn man das hier in der Firma machen würde, wäre es gleich sexuelle Belästigung.
Und ich denke meine Kolleginnen sollten ihre Beine besser
versteckt lassen ( Sorry, ist aber wirklich besser !!! )

Was hat Deine Kollegin gesagt, als Du ihr die SH geschenkt hast ?

mdrirod

Hallo,
ich arbeite in unserem Ort als Hausmeister im Bürgerhaus, und habe auch eine sehr nette Kollegin zu der ich immer muss wenn ich die Kegelbahnabrechnungen machen muss, sie ist so 45 Jahre ca und hat nen super Körper und manchmal hat sie einen Mini an schwarze Strumpfhosen oder HAlterlose und Stiefel bis unter die Knie was für ein geilen Anblick, da kann es schon mal länger dauern als sonst, was man da so alles besprechen kann ha ha.
Gruß Str.Schlumpf

ich hab da ne lehrerin die auch fast jeden tag ne rock sh kombi anhat, aber bei der schmückt sich das gaaaarnich *würg*

Bei uns sind die Damen auch nicht der reißer was fsh angeht.
Dicke Socken...........

Dieses ganze Gerede wegen sexueller Belästigung!Es gab doch schon
immer Erotik und Verführung im Büro.Mal waren die Frauen für diesen
oder jenen zugänglicher für den anderen weniger.
Was soll die Kollegin schon gesagt haben:Oh,danke,.....und hat sie
ab dem nächsten Tag ab und zu getragen.
Ich stand immer mal neben ihr oder sie neben mir sodaß mal der
Rock(Röckchen)hochgerutscht war und man wie gesagt das Hosenteil
der NurDie-FSH sehen konnte.Oder sie stand direkt neben mir mit
ihren sexy Perlon-Beinen,sehr sexy.Schade,das sie weg ist.Es gab
nie etwas ähnliches(Sie und ein Kollege fühlten sich von einem
Kollegenpärchen wegen etwas anderem gemobbt).

Hallo,

ein uralter Traum von mir ist ja, mal in einem Betrieb in einer Position zu sein, wo ich über das Outfit meiner Mitarbeiterinnen entscheide: "Liebe Frau Soundso, ich möchte vorwegschicken, dass ich Ihre Kompetenz nicht in Frage stelle, aber an Ihrem Erscheinungsbild sollten wir mal was ändern..." . Und am nächsten Tag kommt sie dann brav mit Seidenbluse, schwarzem Mini und FM-Pumps. Diverse Strumpfhosen kriegt sie dann von mir gestellt.

Wie gesagt, ein Traum. Wird in diesem Leben wohl nichts mehr.

Grüße vom sandal toe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wohl auch besser so...*kicher*

Ich hätte da mal einen Filmtipp für Dich (vielleicht kennste den auch schon) undzwar "Secretary".
Der geht so in die S/M-Schiene, darum kenn ich den, dürfte aber genau das richtige sein, um Deine Phantasie zu füttern.

In der Realität fände ich es aber blöd, wenn ich mich als Mitarbeiterin nach dem Geschmack des Chefs kleiden sollte. Kleidervorschriften sind nur in Zusammenhang mit dem Job gerechtfertigt, also in Form einer Uniform beispielsweise. Oder Sicherheitsschuhe und Blaumann oder so.

Aber in einem Callcenter in vorgeschriebenen Klamotten rumhupfen nur weils dem Chef gefällt, neeee, lass mal stecken.

:p

Ja, danke für den Hinweis. "Secretary" war ansatzweise gut, etwa James Spader in seiner Darstellung als völlig verdrehter Anwalt - es ging mir aber in der szenischen Umsetzung nicht weit genug. War wieder nur so ein Appetizer, so´n verhaltener Andeutungsfilm, bei dem die eigene Phantasie den Rest beisteuern sollte. Hat bei mir schon weiland mit David Hamiltons Werken nicht funktioniert.
Doch ich schweife ab. Völlig richtig das Beispiel, dass es etwa bei Callcentermädels völlig wurscht ist, wie sie aussehen und angezogen sind - die sollen ja auch bloß mit der Stimme lächeln, sagt der Chef. Hingegen bin ich sehr wohl der Auffassung, dass in allen Positionen an der Kundenfront bzw. mit Besucherverkehr ein klassisch-weibliches Mini-Strümpfe-Pumps-Outfit immer vorteilhaft rsp. verkaufsfördernd ist.

Grüße vom sandal toe

Na ja.. man muss halt bedenken, dass Kolleginnen keine Schaufensterpuppen sind, sondern Persönlichkeiten mit eigenen Wünschen. Wenn die Kolleginnen ungern SH tragen, dann sollte man das nicht kritisieren. Klar, fantasieren darf man. Ich arbeite nebenbei auch im Büro und trage dort ab und an SH. Fühle mich dazu aber nicht durch Job und Kollegen "genötigt". Ich glaube, wenn ich SH wirklich tragen müsste, also als Vorschrift, wäre ein Teil des Reizes definitiv weg...

Konntest du bei dem Anblick überhaupt noch arbeiten? Mir würde das schon schwer fallen. Ein Wunder, daß der Chef nichts gegen dieses Outfit gesagt hat, vermindert doch deutlich die Arbeitsleistung, oder?

Zurück
Oben