An die erfahrenen Strumpfhosenträger- oder trägerinnen

christianshfsh

Frischling
Echt
18-plus
Sagt doch mal ganz deutlich, wie das "geilste" oder intensivste Gefühl beim Tragen einer Strumpfhose aufkommen kann.

Wie kann ich das Tragen einer Strumpfhose richtig auskosten - welche
Erfahrungen habt ihr?

Wie kann es zwischen Mann und Frau in Strumpfhosen richtig "knistern".

Ein noch nicht so ganz erfahrener, aber dennoch strumpfhosenliebender Mann.

Hallo Christian,

die Antwort ist einfach und schwer zugleich. Aber: warum willst Du das alles wissen und läßt Dich nicht einfach darauf ein und geniesst es mit Deinen Mitteln ohne die Tips anderer?

Aber ich versuch's mal:

1) Material sollte weich und anschmiegsam sein, der Lycraanteil hoch. Mit rasierten Beinen (und nicht nur Beinen) fühlt es sich schöner an.

2) Mach das, was Du mit den Strumpfhosen machst, langsam und geniess es: das Anziehen, das glatt streifen usw. Die Strumpfhosen halten dann länger und Du hast auch mehr davon.

3) Zwischen Mann und Frau knistert es doch mit und ohne Strumpfhose gleichermassen. Wie hiess es so schön in dem Film American Pie II: "Du mußt den Ofen anheizen, bevor Du den Braten reinschieben willst" ;-)) Streichle das Material an den Beinen Deiner Partnerin und geniesse es. Achte aber darauf, daß Du das Material nicht mehr beachtest als sie selbst.

Ich wünsche Dir 1000 schöne Erfahrungen und betrachte das Ganze nicht zu "technisch".

Viele Grüße
Phosebd

hi
probiere mal zwei feinstrumpfhosen übereinander anzuziehen.das ist ein tolles gefühl - nylon auf nylon
gruss

Zurück
Oben