Amsterdam, es lohnt sich.

satintom

Stammmitglied
War diese Woche in Amsterdam - Genial was es da an FSH zu sehen gab. Obwohl es nur rund 10 Grad waren hatten sehr viele Frauen SH an. Es gab alles zu sehen, von ~20 DEN bis 60/80 DEN (Blickdicht) und natürlich auch Strick- bzw. Baumwoll SH. Auch an Röcken war vom Langen bis hin zum Mini alles vertreten. Stiefel, Pumps ja sogar eine Frau in Sandaletten war unterwegs. Auch wenn das Wetter nicht so schön war (viele Wolken, grau in grau) hat es sich doch gelohnt. Ich werde bestimmt nochmal nach Amsterdam fahren um ein wenig zu schauen.

Ja die Holländerinnen waren den deutschen Frauen immer schon etwas voraus.

@satintom

und dann wundern sich manche deutsche Frauen das man(n) auch mal anderen Mädels hinterher schaut....

lg

Echt?
Mir fallen die formschönen Parkkrallen ein ...

...und mir die super ausgebauten Fahrradwege mit hunderten von abgesperrten Bikes an jedem Hauseck :)

Ja die Holländerinnen waren den deutschen Frauen immer schon etwas voraus.

Komplimente für die deutschen Frauen oder nicht, Osiris hat doch recht. Als ich Gestern durch die City von Köln gegangen bin habe ich nicht mal 10 :sad: Frauen (in 2,5 Std.) im Rock gesehen. In Amsterdam waren es weit mehr als 40 :D, dann hatte ich keine Lust mehr zu zählen ;). Tja und die Temperaturen in Köln waren auch so um die 10 Grad.

Ja, wenn die holländischen Frauen den deutschen Frauen so viel vorraus haben, sit ihr bestimmt auch mit einer holländerin verheiratet.

Wenn nicht, gibts nur eins, umziehen nach Holland

Wir wollen ja niemanden zwingen sich mit den rückständigen deutschen Frauen abzugeben.;)

hier haben die frauen angst oder fühlen sich sexistisch angemacht, wenn sie mit entblößten aber bestrumpften beinen die manchmal lüsternen blicke der männer ertragen müssen. dabei wollen die meistens nur gucken, nich anfassen. in holland ist das viel entspannter.

In vielen europäischen Großstädten sieht es Strumpfhosentechnisch besser aus als in deutschen. Ich war dieses Jahr in Paris, London, Rom, Mailand und Rotterdam. Und obwohl ich nicht bewusst drauf achte, fällt es schon automatisch auf, dass dort der Anteil Strumpfhosentragender Frauen ungleich höher ist als in Deutschland. Besonders hervorzuheben sind die Italienerinnen. Nicht nur, dass die meisten ausnehmend hübsch sind. Auch Strumpfhosen gehören bei sehr sehr sehr vielen zum täglichen Outfit.

kann auhc nur zustimmen. war mitte sep in holland am meer und auch in amsterdam und kann nur sagen das es eine wonne für die augen ist. ich würd sagen 4-5 mal höherer anteil an sh trägerinnen als bei uns. vor allem hat mir wirklich gefallen das viele damen darü röcke und stiefel trugen, kombiniert mit viel farme und muster an den beinen. und das nicht nur in den einschlägigen vierteln ;-)

lg vanessa

Zurück
Oben