amerikaner und strumpfhosen

I

intense50

Gast
ich hatte hier ja schon mehrfach gesagt, dass amerikaner keineswegs so strumpffeindlich sind, wie sie hier immer dargestellt werden.

auch der zwischenzeitliche "nude"-trend ist erledigt. wenn ihr das nicht glaubt, dann guckt euch das hier an:

[ame=http://youtube.com/watch?v=5ng2cGgxfLg]YouTube - Hot Legs Now![/ame]

ich freue mich auch schon darauf, wenn ich meine blickdichten wieder hervorholen kann. vielleicht wird es ja etwas mit der schafskälte...

die sind aber noch lange nicht so strumpfhosenfreundlich wie die japanerinnen,wie oft die strumpfhosen tragen....ich liebe japanerinnen:-x

Ich hab mal gehört ( Lehrer meiner Meisterschule) eine Amerikanerin die in ein Büro Arbeitet muss fsh tragen.
Stand auch in ein Amerikanischen Modebuch
Gruß

Sehr interessant,
ich glaube, dass die Amerikaner sich nicht groß von den Europäern unterscheiden. Immerhin liegt die Trendschmiede in den Großstädten und davon gibt es drüben mehr als reichlich.
Danke für den Link.

Business Knigge

Also ein absolutes "no go" sind nackte Beine im Business.

Leider wird dies in Deutschland nicht so eng gesehen, aber in anderen Ländern, so auch Ammiland, wird dies sehr eng gesehen.

Auf einen der privaten Sender läuft zur Zeit Playmade TV. Jede Woche wird eine andere Miss vorgestellt. Mit Interviews und natürlich auch in verschiedenen Videos. Ich habe bis jetzt drei- viermal reingeschaut und sehr wenig Nylons gesehen. Weder bei der Vorstellung der Mädel im "Normalzustand", noch bei den intimen Bilder spielen SH, Strapse oder Halterlose bei den amerikanischen Modellen eine Rolle.

Zurück
Oben