am WE auf dem Flohmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nahtn.

Junior
....sah ich eine Schachtel (recht groß) voll mit fsh ich fragte den Händler was er den haben möchte für seine fsh und er fragte mich wieviel ich nehmen würde

Ich sagte Nätürlich alle........ er wieder wenn du alle nimmst????? Sagen wir 2 Euro.???????....... Ich wollte nicht mal Handeln den netten Mann 2 Euro in die Hand gedrückt, und ab in den Kofferraum.

Zuhause hab ich dann bei 107 fsh das Zählen aufgehört mit ein Lächeln im Gesicht.

So ein Flohmarkt ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

(alle fsh original verpackt)

Gruß:D

Toll,davon träume ich,es gibt ja hier große Flohmärkte.Kannst
Du mal ein paar Bilder einstellen?
Aber ein großer Geschäftsmann war der Händler ja nicht.Wenn
ich mit meinen 4300 FSH da stehen würde,hätte ich höher ange-
fangen.

hi mich würde interessieren,von wem das er die ganzen strumpfhosen gehabt hat und wie anderen flohmarktbesucher bei euerem geschäft geschaut haben

Mich würde eher mal interessieren ob du bei der durchsicht auch ein paar seltene oder "Kostbare" Exemplare dabei hattest? Und Franz66, auf dem Flohmarkt interessiert es niemanden wer was kauft, glaub mir :p
Aber die Frage woher der gute Mann die guten Strumpfhosen hatte stelle ich mir dabei allerdings auch. Vielleicht hat er ja ne Sammelwütige Frau oder so.

Glückwunsch zu dem Schnäppchen und schau mal die sachen durch, interessiert mich echt mal :)

Ich war auch mal mit meiner liebsten und meinen Eltern auf einem Flohmarkt, da war ein Händler der hatte Kistenweise Strümpfe und Strumpfhosen, also schon ein paar 1000 würd ich sagen. Wären meine Eltern nicht dabei gewesen, hätte ich die mal durchgestöbert, in so einer masse verstecken sich gerne mal kleine kostbarkeiten wie z.B. ne Wolford Fatal Neon, alles schon gesehen ;)

Alter Beitrag

Hi Leute,

der Beitrag stammt aus 2007, ich könnte mir vorstellen, daß da nicht mehr viel Resonanz kommen wird - zumal der User im August heurigen Jahres zum letzten Mal aktiv hier im Forum war -

LG-Outing:)

Hi Leute,

der Beitrag stammt aus 2007, ich könnte mir vorstellen, daß da nicht mehr viel Resonanz kommen wird - zumal der User im August heurigen Jahres zum letzten Mal aktiv hier im Forum war -

LG-Outing:)

Ist schon erstaunlich, wieviel Phantasie Leute hier verwenden, um ihren Beitragszähler nach oben zu schrauben.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben