am eigenen Geburtstag in Feinstrumpfhosen unter ahnungslosen Leuten?

massage_66

Frischling
ich trug am letzten Geburtstag FSH unter ahnungslosen Leuten, ist das korrekt?

was für ne Frage.. Korrekt ist es, solange du dich selbst dabei wohlfühlst. Ausserdem scheint es niemanden gestört zu haben, da es scheinbar auch niemand bemerkt hat.

Netten Gruss..

Ich verstehe die Frage nicht! Fragst du ob es korrekt war den anderen deine FSH nicht zu zeigen, oder hast du sie offen getragen und die ahnungslose vor vollendete Tatsachen gestellt und möchtest wissen ob es korrekt war bei denen mit der Tür ins Haus zufallen? Ohne genaue Infos ist es nicht möglich auf so eine Aussage zu antworten.
LG
Satin Sheers aus NRW

Ich meine, wenn du eine blaue Feinstrumpfhose dabei trägst, dürfte der Gesetzgeber nix dagegen haben, sorry ;-)

LG Maggelan

Was heisst hier denn korrekt? Es ist doch ganz alleine Deine Entscheidung und Dein Wille ob Du welche trägst. Es stellt sich die Frage, wie auch schon von Satin Sheers bemerkt, wie hast Du sie denn getragen?

Liebe Grüsse
Hilde

Am Namenstag wäre das korrekt gewesen, aber am Geburtstag? ...geht garnicht...

hmmm.. die meisten tragen tragen zur voller Ahnungslosigkeit der Umwelt FSHs unter den Hosen. Wo ist jetzt der Kick? Weil es an dem Geburtstag. Weihnachten, Osern oder zu den Karl May Festspielen war?

*kopfkratz*

LG

wenn du es mit deinen gewissen vereinbaren kannst war es korrekt !

Ich kündige hiermit an das ich bei Vanessas Party Feinstrumpfhose offen trage. :eek:

*Satire an*
Viele Höhlen und Tunnelsysteme, aber auch Bergwerke, sind für die Öffentlichkeit eigentlich nicht zugänglich. Es wäre nicht korrekt gewesen, diese Orte unbefugt zu betreten.
*Satire aus*
*Ernsthafter Modus an*
Was hat das die Leute zu interessieren, ob du FSH trägst oder nicht?
Was hat das fremde Leute zu interessieren, ob du gerade Geburtstag hast oder nicht?

Viele Grüße
Michael

Ich finde, Strumpfhosen kann man durchaus auch mal offen tragen; normale Hosen sollte man gerade unter Leuten dann doch geschlossen halten ;-)

LG
Sheery

Zurück
Oben