Alternative zur "Nur Die Transparent"

Petticoat

Junior
Hallo Zusammen,

meine Partnerin und ich tragen als "Alltagsstrumpfhose" am liebsten die
"Nur die - transparent" in "bronze".

Nun ist es so, dass es in unserer Stadt desöfteren vorkommt, dass diese SH in der Farbe quasi ausverkauft ist. Diese Woche z.b. war ich in 5 verschiedenen Läden und es war nicht eine bronzefarbene "Nur die" zu bekommen.

Nun meine Frage:

Gibt es eigentlich eine, preislich und qualitativ ungefähr gleichwertige SH eines anderen Fabrikanten, die dieser ähnelt ?
(dunkelbraun, ca. 15 den, hochglänzend, ohne Höschenteil)

Grüße
Petticoat

Jo,das wüsste ich auch gern.

Wobei hier immer die Farbe "anthrazit" ausverkauft ist (im REWE-Markt+online Store)...

seidig glänzende Grüßse sagt
X-Collant

Hi Petticoat,

das ist auch meine Lieblings-FSH. Mit Abstrichen gibt´s eine ähnliche bei Rossmann zu kaufen. Da ziehe ich aber die NUR DIE vor!!!

Viele Grüße,
Roland

Ich habe leider auch noch nichts richtig vergleichbares gefunden.

Gruß

Toko

Probiert doch mal die Ergee Daydream 15.
Die ist auch unverstärkt und es gibt sie bis Gr. 48-50. Die Farbe Mannequin ist ein schöner Braunton.

Viele Grüße
nylonb:)

Probiert doch mal die Ergee Daydream 15.
Die ist auch unverstärkt und es gibt sie bis Gr. 48-50. Die Farbe Mannequin ist ein schöner Braunton.

Nee nee, der Kollege sucht was völlig anderes, mal abgesehen davon, dass Ergee SH´s im Durchschnittskaufhaus eher selten zu finden sind. Es geht ihm wohl um diesen speziellen "Nass-Glanz" der NurDie Transparent. Wie wir alle wissen, ist Glanz ja nicht gleich Glanz, ich könnte da mindestens fünf Arten unterscheiden - werde ich hier jetzt aber nicht ausführen, da off - topic. Wäre vielleicht mal ein lohnender separater Fred.

Zurück zum Nass-Glanz: Geht einher mit einem ebenso speziellen Tragegefühl (leicht kratzig-elektrisierend) und leichtem Faltenwurf in der Kniekehle beim Anziehen des Beines. Es ist also eine bestimmte Webart (10-15 den), die in der Branche sicher eine Fachbezeichnug hat. Vielleicht weiss da ja jemand mehr?

Grüße vom sandal toe

Hallo sandal toe,

ich kenne den 'Nass-Glanz' von der Nur die und die Ergee hat auch so ein Garn.
Gut, im normalen Kaufhaus ist Ergee nicht so häufig anzutreffen. Es gibt aber Internetshops z. B.

Ergee Daydream 15 Strumpfhose

Viele Grüße
nylonb

Die "Eleganz/Transparenz"(??)15 von C+A ist aus dem gleichen Material,aber mit Bikini-Slip.
Von der habe ich 2002 mal im Wahn nach und nach eine ganze Plastiktüte voll gekauft(Doppelpack für 2,50 Euro).

Ich guck noch mal zuhause nach.Hat bestimmt schon 2 x ein neues Bild bekommen.

Hallo,

also ich hab mit der Hausmarke von Aldi sehr gute Erfahrungen gemacht und für 2,99 Euro sind die auch recht günstig...

Na egal.
Jedenfalls ist die "Transparent" von NUR DIE meine absolute Traumstrumpfhose! Blos das es die so selten [oder garnicht mehr?] in der Farbe anthrazit zu kaufen gibt....

seidig glänzende Grüße sagt
X-

Na egal.
Jedenfalls ist die "Transparent" von NUR DIE meine absolute Traumstrumpfhose! Blos das es die so selten [oder garnicht mehr?] in der Farbe anthrazit zu kaufen gibt....

X-

Nach meinem Kenntnisstand gibt es die "Transparent" nur noch in den Farben:

- Bronze
- Mandel
- Amber und
- Schwarz

Die "Seidenfein" mit dem verstärkten Höschen gibt es noch in Anthrazit.
Die Farbe ist aber auch nur selten anzutreffen.

Viele Grüße
nylonb:)

jo nylonb
da haste Recht!
Die "seidenfein" gibt? noch in meiner Lieblingsfarbe --- leider hat die aber ein verstärktes HöschenTeil was ich absolut nicht abkann.. sieht doof auf meine ich

X-Collant

Ich persönlich halte garnichts von NurDie. Probiere mal alternativ die Viola vom Aldi....wirst begeistert sein.

Gruss aus dem harz

Als Alternativ von der transparent würde ich die die Fantasic15 von C&A empfehlen. Sofern Du nach 5 Monaten immernoch nicht fündig geworden bist.

Zurück
Oben