Alternative zur Falke Pure Matt 20

eric1655

Stammmitglied
Hallo Strumpfexperten,

ich trage schon länger gerne die Falke Pure Matt 20 Strumpfhose, da sie sich durch Ihre glatte Verabeitung sehr gut auch bei höheren Außentemperaturen unter Jeans oder Chinos tragen läßt. Obwohl die Haltbarkeit bei mir sehr gut ist (Manche trage ich bis zu 20 -25 Tage ohne Laufmaschen etc. - und dass, obwohl Sie spätestens nach dem jedem zweiten Tag Tragen gewaschen werden) suche ich aktuell nach einer günstigeren Alternative. Dies liegt vor allem an den lange andauernden warmen bis heißen Temperaturen (Bei unter 20 C° greife ich gerne auf Stützstrumpfhosen zurück) und dass es doch, wenn auch selten, mal vorkommt dass ich mir vorzeitig die Strumpfhose runiniere.

Folgende Eigenschaften sollte die Alternative aufweisen:

- Unverstärktes Höschenteil
- sehr glatte Verarbeitung (so dass die Oberbekleidung gut drüber gleitet)
- 15 bis maximal 30 den
- matt bis dezent glänzend
- Preis: max. 8,-€

Ich freue mich auf eure Empfehlungen,

Eric

Servus eric1655

Ich kenn die Falke Pure Matt 20 Strumpfhose sehr gut trag sie offen unter meinen sehr kurzen Damen Jeans
würde dir dazu die Kunert Satin Look 20 den empfehlen 10 Euro.

bei Hosieria bekommst du gerade 20 % auf alles.

Lg Strui immer in Fsh

Eine preisgünstige Alternative zur imho echt guten Pure Matt 20 zu finden, ist gar nicht so leicht. Entweder kosten sie auch mehr als 11 € (Elbeo Seidenmatt 20 oder Kunert Mystique 20) oder sie haben ein verstärktes Höschenteil (nurdie Zweite Haut). Mir fällt da gerade die Hudson Simply 20 ein (im Doppelpack für 7,95 €), die ich allerdings noch nicht getragen habe: https://www.hudson-shop.com/damen/Simply-20-Doppelpack-oxid-1.html.

Grüße
Paule

P.S.: Vielleicht gibt's da auch unter den vielen C&A Modellen noch was?

Zurück
Oben