Alternative zu WOMAN

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Vielleicht hat ja einer die Frage schon gestellt,aber ich versuchs mal weil ich nichts finde-Bei Strumpfhosen trage ich halt gern Herrenprodukte oder was dem nahe koimmt(breiter Bund,nicht allzusehr glänzend).Leider is Levee vorerst nicht mehr.Ich suche ganz gezielt ne Alternative(Gibts nen Onlineshop mit TIM Herrenstrumpfhosen oder sowas?) tRAGE GERN MATT HAUTFARBENE ZUM rOCK:sUCHE EBEN NE BEZAHLBARE Alternative bei der man(n) sich auch noch wohlfühlt (15 oder 20den).Bei der Vielzahl der Angebote wären mir ein paar gezielte Tipps auch gern eventuell fürs Kaufland ganz hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,
ich bin auf Falke Pure Matt 20 umgestiegen....finde ich wirklich klasse...allerdings nur bis Grösse L weil ab XL gibts ein von mir ungeliebtes, hässliches Höschenteil. Aber auch die anderen DEN Stärken sind sehr zu empfehlen.....musst du halt einfach mal probieren ist halt auch viel Geschmacksache.

Vielleicht hat ja einer die Frage schon gestellt,aber ich versuchs mal weil ich nichts finde-Bei Strumpfhosen trage ich halt gern Herrenprodukte oder was dem nahe koimmt(breiter Bund,nicht allzusehr glänzend).Leider is Levee vorerst nicht mehr.Ich suche ganz gezielt ne Alternative(Gibts nen Onlineshop mit TIM Herrenstrumpfhosen oder sowas?) tRAGE GERN MATT HAUTFARBENE ZUM rOCK:sUCHE EBEN NE BEZAHLBARE Alternative bei der man(n) sich auch noch wohlfühlt (15 oder 20den).Bei der Vielzahl der Angebote wären mir ein paar gezielte Tipps auch gern eventuell fürs Kaufland ganz hilfreich.

em berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber gabs überhaupt ne woman die im bereich 15-20 den lag ?
waren die nicht alle blickdicht ?
ich hatte einmal eine woman probiert und mir gefiel sie weder von der optik, noch vom tragekomfort. bin dann doch lieber wieder zurück auf reine "damen"-fsh.
wenn es nicht all zu glänzend sein soll, kann ich dir die kunert warm up 60 empfehlen, oder mit leichtem seidenen glanz die Oroblu Satin 60.
beide sind blickdicht und super anschmiegsam und weich im tragekomfort

em berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber gabs überhaupt ne woman die im bereich 15-20 den lag ?

Ja, es gab eine in 20 den, hab ich mir einmal gekauft und nie wieder. Ich fand sie nicht so pralle.

Aber das ist ja hier nicht Thema, ich kann JürgenM da leider nicht viel weiterhelfen, weil mich Herrenstrumpfhosen weniger interessieren.

lg
Satinlook

Habt alle erst einmal ganz herzlich Dank.Einen kleinen Vorrat an WOMAN Strumpfhosen habe ich ja noch.Aber ehe ich "nackt" dastehe , sorge ich lieber vor,höre mich um und schlage eventuell auch zu.

Bei Hosieria Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop habe ich mal vor ein paar Jahren die ACTIVSKIN bestellt und war sehr begeistert...............vor ein paar Tagen wollte ich bei denen wieder Bestellen, aber ich musste feststellen das Hosieria die Produktpalette nicht mehr vertreibt...............mein Englisch ist nicht so berrauschende um die vom Hersteller zu bestellen...............
Deutsche Webseiten sind für AKTIVSKIN nicht zu finden...........

Für den täglich Gebrauch empfehle ich Nur-Die Strumpfhosen. Sie sehen gut aus, sind super haltbar und günstig im Preis. Wenn da mal eine kaputt geht, tut es einem nicht weh.

Hängt mit den hochgeschraubten Zöllen der Amis zusammen.Auch die einzigen Halterlosen die ich je gern getragen habe,sind diesem Unsinn zum Opfer gefallen,schade...
Bei Hosieria Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop habe ich mal vor ein paar Jahren die ACTIVSKIN bestellt und war sehr begeistert...............vor ein paar Tagen wollte ich bei denen wieder Bestellen, aber ich musste feststellen das Hosieria die Produktpalette nicht mehr vertreibt...............mein Englisch ist nicht so berrauschende um die vom Hersteller zu bestellen...............
Deutsche Webseiten sind für AKTIVSKIN nicht zu finden...........

Hängt mit den hochgeschraubten Zöllen der Amis zusammen.Auch die einzigen Halterlosen die ich je gern getragen habe,sind diesem Unsinn zum Opfer gefallen,schade...

Wieso der Ami-Zoll? Beim Import nach Deutschland ist ja wohl höchstens der deutsche Zoll der Übeltäter.

Wäre ja evtl. eine Gelegenheit da einen kleinen Vertrieb aufzumachen in Deutschland, falls jemand Zeit und Lust hätte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geenau.Alles was glaube ich über 20 Dollar ist,wird um einiges teurer.Die hautfarbenen Comfilon Halterlosen mit Stützwirkung waren am Abend eine echte Wohltat für meine müden Beine.Am Telefon hat Herr Mende mehrfach diese Praxis der Amis mißbilligt.

Hallo Ihr Alle! War heut zum Wocheneinkauf im Kaufland und habe auch einige Zeit am Strumpfhosenregal verbracht.3 Modelle habe ich ausgewählt.Mein Fazit:NUR DIE Supersitz in amber-20den-ist mein Favorit (trage ich im Moment zu Shorts).Durchgehend fast unverstärkt auch sehr gut zu tragen ist die nur die samtmatt in amber,ebenfalls 20 den. Die golden Lady in melon trägt sich auch sehr gut,ist mir aber zu hell für meine Beine ("Käsestangen").Produkte von Falke habe ich im Kaufland nicht gefunden.Euch allen einen erfüllten Tag!

Zurück
Oben