allgemein

Laura

Stammmitglied
Hallo zusammen
Habe mich vor kurzem mal mit Farben von Fsh beschäftigt,wusstet Ihr eigentlich wieviele verschiedene Farben Ausführungen und Arten von Feinstrumpfhosen es gibt?
Wie haltet Ihr es denn beim Kauf ? Achtet Ihr spezial auf Farben,Art oder Design ? Kauft Ihr nach einem bestimmten Thema achtet Ihr auf Mode trends
Meine kleine sagt oft mals:"die kannst Du aber nicht zu der Hose anziehen" oder zu dem Rock würde ich aber eher die oder die anziehen.
Würd mich mal interessieren!!!:-x

ich achte viel auf auffallende muster und farben..wenn ich ein zb knall rote fsh anziehe..sagt mein frau wow hot legs...zum glück mag sie auch auffallende fsh so wie ich..

Ich halte es immer so:

Je unauffälliger desto besser. Meine Standartfarbe ist grundsätzlich schwarz. Blickdichte schwarze Strumpfhosen ein muss. Wenn ich privat Strumpfhosen trage - also nicht in der Öffentlichkeit - dann kann es ruhig mal dünner und bunter sein.

Hallo bowinger,

ich trage neben Hosen auch Röcke. Bei Hosen halte ich es so, dass ich meist schwarze oder anthrazitfarbene Strumpfhosen dazu trage - ohne Muster. Bei der Stärke ist die Temperatur aussschlaggebend. Denn das ist ja u.a. das Schöne an Strumpfhosen - man kann sich durch die Vielfalt an Stärke und Farbe jeder Wetter-Situation perfekt anpassen. Alles übringens grundsätzlich ohne Tarnsocken.

Bei Röcken achte ich noch viel mehr darauf, dass die Farbe passt. Zum braunen Rock (habe mir mal einen halblangen Falten-Wildlederimitat-Rock nähen lassen) würde ich also z.B. nie eine schwarze blickdichte Strumpfhose anziehen. Unterm Rock trage ich selten transparente Strumpfhosen - klingt jetzt vielleicht komisch, aber das ist mir dann doch meinst eine Spur zu weiblich. Auch hier - keine gemusterten Strumfphosen - die sind der Damenwelt vorbehalten - in meinen Augen... Beim Oberteil - egal ob Hemd oder Pullover - achte ich übringens ebenfalls darauf, dass es farblich zum Rest passt.

Gruss,
Klaus

Bei gemusterten und Designer Strumpfhosen halte ich es ähnlich sie sind der Damenwelt vorbehalten.

Ich bevorzuge hautfarben und schwarz, schaue aber, dass ich viele Farben mal ausprobiere: grau vor allem, braun, marine, grün, lila, orange, rosa und auch gerne alle Arten von Mustern.
Außer rosa sind mir Rottöne allerdings generell ein Gräuel.

Ich bevorzuge Hautfarben glääääänzend, schwarz,und was ich auch sehr toll finde weiss glänzend.Aber am liebsten alle Hauttöne

Zurück
Oben