Alles gesagt

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.997
Alter
69
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo neues Thema,neues Glück,

geht es jemand hier auch so?Ich bin seit letzten Herbst hier im Forum.
Ich dachte zuerst,ich schreibe so 3-4 Sachen und dann?
Jetzt habe ich in 287 Artikeln meine ganze FSH-Geschichte ausgebreitet.
Es war schön,das alles mal rauszulassen.

Hat jemand auch so sein Innerstes nach außen gekehrt oder seid
Ihr auch hier eher zurückhaltend?
 
Hallo

Also ich bin nun 2 1/2 Jahre hier im Forum. Bin aber mehr der Leser als der Schreiber. Sozusagen ein stiller Genießer......
Fühle mich aber sehr wohl dabei. Ich muss nicht immer irgend etwas schreiben.
Aber wenn jemand alles los werden will, ist es doch prima. Kann dich dabei sehr gut verstehen.

Gruß Werner
 
hallo biennies,
auch ich finde den Austausch hier im forum richtig gut. Und ich denke mal, es hilft auch vielen, die sonst nicht die Möglichkeit haben oder sich trauen, ihre Leidenschaft mit anderen zu besprechen.
gruß benno
 
Ich finde es auch sehr wichtig, das man seine inneren Gefühle hier offenbaren kann. Zwar bin ich hier unter den aktiven Forenmitglieder nur ein Außenseiter, aber was soll´s.
Wichitg finde ich auch, das man mit Gleichgesinnten viele Details des eigenen Fetisch austauschen kann, also Sachen, die schon sehr intim sind.
Vielleicht hilft einem auch die Anonymität des Forums bei der Darstellung der eigenen Sexualität. In einem Gespräch könnte einem das vielleicht schon wieder etwas peinlich sein.
 
Hallo,
Anfangs hatte ich auch viele Beiträge geschrieben.
Das hat sich mit der Zeit gelegt.
Einerseits deshalb weil ja immer wieder mal die selben oder ähnliche Themen sind, andererseits auch deshalb, weil ich das Glück habe, eine Frau zu haben, mit der ich über all die Themen zu FSH und Co reden kann.
Mein Innerstes nach außen kehren war deshalb auch gar nicht soo sehr nötig für mich.

Gruß
Abraxas
 
Früher habe ich mehr geschrieben. Inzwischen gehöre ich mehr der lesenden Zunft an. Aber ich möchte diesem Forum vielmals meinen Dank aussprechen. Denn die Beiträge hier haben mich dazu gebracht, meine Neigung bzw. meinen Fetisch zu akzeptieren, mich mehr und mehr in der Öffentlichkeit mit Strumpfhosen zu trauen und mich meiner Lebensgefährtin anzuvertrauen (die es ohne Murren akzeptiert hat).

Gruß,
PHose
 
das Schreiben hier im Forum ist irgendwie auch immer eine Auseinandersetzung mit mir selbst. Um es wirklich richtig zu formulieren, muss ich mir im Inneren Klarheit verschaffen.
Das ist wirklich ein Prozess, der, nicht nur mir in meiner Entwicklung weiter hilft, sondern hoffentlich auch Gedankenanstöße an die liebe Schreiber- und Lesergemeinde gibt.
Insgesamt ist somit das Schreiben und Lesen eine Bereicherung für das erleben und kennen lernen meiner selbst.
Vielen Dank, das es möglich ist. Es grüßt
:) Kompi :)
 
Hallo neues Thema,neues Glück,

geht es jemand hier auch so?Ich bin seit letzten Herbst hier im Forum.
Ich dachte zuerst,ich schreibe so 3-4 Sachen und dann?
Jetzt habe ich in 287 Artikeln meine ganze FSH-Geschichte ausgebreitet.
Es war schön,das alles mal rauszulassen.

Hat jemand auch so sein Innerstes nach außen gekehrt oder seid
Ihr auch hier eher zurückhaltend?

Du, das kommt bei mir ganz darauf an, wie ich gerade "drauf" bin... Es gibt Tage, da interessieren mich Strumpfhosen überhaupt nicht, da sind andere Dinge echt wichtiger... Und dann gibt es Tage, da sitze ich sehr lange hier, und könnte zu jedem Beitrag etwas schreiben (was ich dann auch meist mache!;)), und meine geheimsten Geheimnisse hier zu "Papier" bringen...
Wie gesagt, ist eine Frage der momentanen Verfassung...
 
Hey,
lese auch lieber, als zu schreiben. aber manchmal hilft es einem auch weiter mal mit Gleichgesinten zu schreiben.
 
Hallo binnies,

Mir geht es genauso. es ist wiklich schön sich hier mit gleichgesinnten auszutauschen. am meisten macht mir der chat spaß. mann weiß nie was auf einen zukommt.
 
Hallo Binnies, schönes Thema !

Ich empfinde es als angenehm in diesem Forum mit mehr oder weniger Gleichgesinnten - oder sollte ich eher Leidensgenossen sagen ? - Meinungen auszutauschen. Zumal dieses in einer respektvollen Atmosphäre geschieht. Ich glaube es tut allen Mitgliedern gut, Kontakt aufzunehmen und festzustellen, daß viele Fragen und Probleme von anderen genauso gesehen werden. Weil ich anonym bin brauche ich auch kein großes Geheimnis aus meinem Inneren zu machen und manche Namen sind einem nach kurzer Zeit schon recht vertraut.
In diesem Sinne: weiter so, her mit den Themen die uns bewegen - ich freu mich schon drauf !
 
Liebe Leute,
ja, so ein Forum ist eine ganz besondere Bereicherung,
ein Ventil und ein Nest, in dem sich jede oder jeder ganz
einfach aussprechen kann, weil es eben Annonym ist.

gruß an euch
Harry
 
Naja..ich sage mal so..ich war anfangs wie ein verschlossenes Buch gewesen....aber mit der Zeit findet man halt Vertrauen zu den Leuten und man öffnet mal dieses Buch.....


LG


dose_73
 
Bin seit Nov 06 auch in diesem Forum wobei ich eigendlich eher zu der lesenden Zunft gehöre als zur schreibenden (somit eher zurückhaltend). Die Zurückhaltung kommt aber nicht daher das man(n) keinen Erfahrungsaustausch machen will sondern das es doch sehr Zeitintensiv ist.
Darum ziehe ich auch meinen Hut vor all denen die so viel Beiträge hier leisten. Ohne dehren Beiträge würde jeder in seinem Kämmerlein noch sitzen und Glauben er sei der einzige Mann auf der Welt der Strumpfhosen trägt.
In einigen vielen Beiträgen welche man hier liest findet man sich dann doch selbst wieder (und das ist auch gut so.)

So nun Tauche ich wieder ab

Poseidon
 
Hallo ,
ja hier kann mann sich prima mit Gleichgesinnten austauschen.
Was ich auch sehr gerne mache , und irgendwie gibt mann einiges von sich preis.Aber bis jetzt habe ich kein Problem damit den jeder hier hat ja irgendwelche Vorlieben rund ums Nylon.

Gruß , eddi
 
Zurück
Oben