Alle Achtung

F

Fetischgitte

Gast
Hallo ihr Lieben,

am letzten Sonntag waren wir mit unserem Jünsten in der Kirche zur Erstkommunion.
Vor der Feier in der Kirche konnte man dann fast sämtliche Frauen in Nylons jeglicher Art bestaunen. Eben mal wieder ein Anlass, Kleider, besonders Midi und auch dezent Mini, mit Nylons zu tragen.
Es war sehr schön anzuschauen...!

Bevor jemand Fragt:"Ja, ich hatte natürlich auch Nylons an den Beinen"!

Ganz liebe Grüße

Gitte

...Vor der Feier in der Kirche konnte man dann fast sämtliche Frauen in Nylons jeglicher Art bestaunen. Eben mal wieder ein Anlass, Kleider, besonders Midi und auch dezent Mini, mit Nylons zu tragen.
Ganz liebe Grüße
Gitte

Mit dem Begriff Midi kann ich so im Zusammenhang mit Kleidung nichts anfangen. Klärt mich einer auf? (Bitte) Kirchliche Feiertage bei schönem Wetter ziehen viel herausgeputztes Puplikum an. Ich wohne neben einer Kirche. Es gibt immer eine tolle Modenschau wenn Feiertags die Glocken läuten und alle vom Parklplatz in Richtung Kirche ziehen. Wenn der Gottesdienst dann vorbei ist geht alles wieder Retour. :) Die Herren sind natürlich auch immer fein angezogen aber eher konservativ, langweilig.

Midi ist eine Rocklänge zwischen Mini und Maxirock = knielang

Schon trautig dass man ein Familienfest braucht damit die Damenwelt sich feminin kleidet, und nicht in Birkenstock oder Turnshcuhen aufwartet.

Schon trautig dass man ein Familienfest braucht damit die Damenwelt sich feminin kleidet, und nicht in Birkenstock oder Turnshcuhen aufwartet.

na das ist mal wieder Jammern auf hohen Niveau.
Ich weiß ja nicht wie es in München ist, aber hier im Berlin Brandenburger Raum wimmelt es nur so von Frauen in Röcken, Kleidern, Strumpfhosen, usw.also sogenannter femininer Kleidung - auch ganz ohne Familienfeste.

Krabat ich glaub das ist kein Jammern sondern eine Feststellung das viele Menschen einen Grund brauchen Sich schön zu machen ( Strumpfhose anziehen) . Mit München hat das nichts zutun. Das ist Strumpfhosen Hochburg !!! Das hat vor 10 Jahren noch anders ausgeschaut. Ich sehe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit Nylon ! Dann hat die Arbeit am Airport noch nicht angefangen. Da trägt fast jede Frau zur Arbeitskleidung plus die Business Frauen

Hallo ihr Lieben,

am letzten Sonntag waren wir mit unserem Jünsten in der Kirche zur Erstkommunion.
Vor der Feier in der Kirche konnte man dann fast sämtliche Frauen in Nylons jeglicher Art bestaunen. Eben mal wieder ein Anlass, Kleider, besonders Midi und auch dezent Mini, mit Nylons zu tragen.

Ganz liebe Grüße

Gitte

Hallo Gitte,

da kann ich Dir nur zustimmen.
Wir waren dieses Jahr auf zwei Konfis, und es ist schön anzusehen wie sie die Familien zu dem Anlass "rausputzen".
Von Alt bis Jung haben fast alle Röcke getragen und dazu die verschiedensten FSH´s. Was mir aufgefallen ist,
gerade die jungen Mädels haben stark auf sehr kurze Röcke oder Hotpants gesetzt kombiniert mit teils sehr schönen FSH´s.

Ich glaube, viele Frauen (und auch Männer) brauchen einfach einen Anlass zu dem sie sich mal richtig schick machen können,
denn vielen ist das im Alltag einfach zu aufwendig bzw. zu unbequem.

Aber es kommt auch auf das Selbstwertgefühl und die Bestätigung durch den Partner oder die Freunde an.
Will sagen, wenn z.B. meine Partnerin einen Rock trägt, wird sie von Ihrer Umwelt, und natürlich von mir,
bestärkt durch Komplimente, als femininer angesehen und gelobt.
Das gibt Ihr wiederum auch mehr Selbstvertrauen in Ihre feminine Kleidung.
Dazu muss ich sagen, als wir uns kennen gelernt haben trug sie quasi nur Hosen.

Gruß
Der Kölner

ja ist mir lezte jahr auch bei der konfirmation eines neffens (des freundes) aufgefallen.
nein er trug keine feinstrumpfhose, aber all seine weiblichen mitkonfirmatinnen.
wenn man denkt dass sie erst um die 14 jahre alt sind....
.... alle achtung
wunder schön und sieh sehen einiges älter und reifer aus.

kurze röcke, feinstrumpfhosen und highheels sind absolut moder und ein muss für die jungen damen und wenn ich ehrlich bin sehen sie darin auch wunder schön aus

bitte weiter so........

dann hat die feinstrumpfhose wieder / weiterhin zukunft :)

lfg bineeee

Zurück
Oben