Aldi Süd keine Feinstrümpfe mehr im Regal

dave72

Frischling
Hallole,

in meiner Umgebung sind die Feinstrümpfe aus fast allen Regalen der Aldi Süd Märkte verschwunden .... habe ich da was verpasst.
Stellt Aldi Süd nur über den Sommer sein Sortiment um oder verschwinden die Feinstrümpfe dauerhaft aus dem Angebot?
Wäre echt schade drum, die Strumpfhosen und Strümpfe hatte meiner Meinung nach ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis auch im Vergleich zu den anderen Discoutern.

Hat jemand Infos dazu?

Dave

Dann ist jetzt der Zeitpunkt also gekommen..
Ich schrieb dazu schon vor einer Zeit Im Viola FSH Thread.
Ja das wird dauerhaft sein. Nur noch gelegentliche Aktionen wird es geben. ZB im Winter mal Stütz- oder Musterstrumpfhosen.
Bei Aldi Nord soll alles beim alten bleiben.

Gepostet via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch verpasst.

(off topic:
Gehe in letzter Zeit kaum noch zu aldi Süd. Viele Artikel nur in XL-Portionen, für Singles ungeeignet. Die Mo/Do "Angebote" uninteressant.
Die Läden mit den Parkplätzen ungeschickt ausgerichtet, Nachmittags nie ein Parkplatz im Schatten zu finden ...
Nur die Kassen ungeschlagen schnell, ausser es sind wieder mal lahmarschige Kunden dran, die es in der Schlange eilig hatten, an der Kasse aber trödeln :)

Hallo zimmy,
da hast Du Recht,
aber, seit einiger Zeit haben sie die Schlider ausgetauscht.
Über den Strumpfhosen steht nicht mehr Damenstrumpfhosen, sondern nur noch Feinstrumpfhosen.
Ich weiß jetzt nicht, was sie sich dabei gedacht haben.

Gruß an Alle
Harry

@zimmy
Auch wenn dieser Thread unter der Überschrift Aldi Süd steht, so sehe ich Deine Aussage
bei ALDI gab's noch nie Feinstrümpfe
auf beide Unternehmen bezogen.

Leider wissen wir nicht, wie Dave den Begriff Feinstrümpfe definiert, aber dass es noch nie Feinkniestrümpfe gab halte ich für ein Gerücht.

Aber auch bei "echten" Feinstrümpfen im Hinblick auf das Wort "nie" muss ich allerdings ein Veto einlegen, denn bis Anfang-Mitte der 70er Jahre gab es bei Aldi Nord Strapsstrümpfe, so richtig aus unelastischen Material, ähnlich Bellinda superb. Da Angebot und Nachfrage ja in einer gewissen Wechselwirkung stehen ist es auch nachvollziehbar dass sie aus den Regalen verschwunden sind. Das nun bei Aldi Süd alle Feinstrumpfwaren verbannt worden sind sollte doch zu denken geben, ich bin mir sicher, es liegt nicht daran, dass nur Ramsch "vertickt" worden ist, sondern die so oft beschworene Trendwende in der Damenmode doch mehr eine Wunschvorstellung der Männer hier ist.

Was HarryP zum Ausdruck bringen will ist mir schleierhaft. Abgesehen von der Tatsache, dass die Aussage "Damenstrumpfhosen vs. Feinstrumpfhosen" so alt ist wie das Internet und trotzdem nichts gebracht hat, wo sind Schilder über den Strumpfhosen in letzter Zeit ausgetauscht worden?
Dass es mal früher mal Schilder bei Aldi gab, die über den Regalen befestigt waren, möchte ich nicht abstreiten, aber die sind mehr oder minder komplett verschwunden, auch schon aus der Tatsache, dass Feinstrumpfwaren bisher "unter ferner liefen" und nun sogar bei Aldi Süd verschwunden sind. U

Und in der Werbung für die Montags- und Donnerstagsaktionen bei Aldi Nord stand bisher immer noch Damenstrumpfhosen.

Gruß Placebo

Zuerst einmal .... schade das sich meine Befürchtungen bewahrheitet haben.

Aldi Süd´s Facebookseite ist zu entnehmen das man regelm. die Nachfrage bei Produkten prüft und entsprechend weniger gefragte Produkte aus dem Sortiment nimmt.
Dies bedeutet dann wohl das die Nachfrage nach Feinstrümpfen (@zinny damit sind FSH, Kniestrümpfe und Söckchen gemeint) nachgelassen hat.
Könnte schon passen, hatte Penny doch auch erst vor kurzen das Feinstrumpfsortiement zusammengestrichen.
Alles in allem kein gutes Zeichen, auch wenn ich den Eindruck habe das wieder mehr Feinstrumpf am Frauenbein zu sehen ist, auch hatte ich nicht den Eindruck das Aldi Feinstrümpfe und FSH in meinem Bekanntenkreis weniger gekauft wurden.

@zinny; Bei Aldi Süd FS(H)s pauschal von Ramsch zu sprechen halte ich für stark daneben, gerade im Vergleich zu anderen Discountern war das Preis/Leistungsverhältnis wirlich klasse und das ich für 40 ct bis 2 EUR pro FS(H) keine Spitzenluxusprodukt erwarten kann sollte klar sein, aber für jeden Tag war´s meist ein super Produkt.
Echten FS(H)-Ramsch findest du zuverlässig wenn du versuchst clever Kleidung zu kaufen. ;)

...stimmt...auch in Reutlingen sind die SH weg...habe gestern extra geschaut (ganz hinten links)...ist komplett abgebaut...

Hallo!
Das habe ich leider Ende Mai / Anfang Juni schon festgestellt!! Dachte erst, Lieferung ausgefallen oder so. Bei anderen Filialen in der nähe war das Gleiche...
Wenige Tage später - überall wie ausgebombt!!! Ein, zwei Wochen drauf, lagen nur noch Rester im Ramschfach. Da war mir klar, es war einmal.....

Gruß. Norma.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber schade finde ich es trotzdem denn Aldi gibt es fast überall

Zurück
Oben