Adidas Strumpfhose

Spontaner Gedanke beim Anblick:
Sieht aus wie eine lange Unterhose mit Baumwollstrümpfen darüber.

Also nicht mein Ding

Gefällt mir auch nicht, und außerdem der Preis so hoch

Hätte ich gerne angezogen gesehen. Und wenn es nur eine Schaufensterpuppe zum besten gibt. Aber nur so abgebildet, sieht es auch für mich eher fürchterlich aus! Ansonsten finde ich die Idee, eine Capri Leggings an Sportstrümpfe zu häkeln, nicht unbedingt praktisch!

Ich finde das als richtigen Schritt für unser Anliegen Strumpfhosen als Unisex anzusehen. Egal ob der eine oder andere als hässlich formuliert! Es gibt auch absolut hässliche FSH im klassischen Markt.
Ich finde es jedenfalls klasse das sich überhaupt etwas tut in Richtung MÄNNER und Strumpfhosen.

Feine Grüße

....wer es braucht? Zumindest ist das Modell aktuell in der Größe XL bestellbar
Sehe ich nicht so streng, denn ich vermute schon Interessenten, beispielsweise Fußballer im Winter. Selbst bei Wanderungen im Winter ist diese Hose, die sehr an die hier arg vermissten Modelle aus dem Mittelalter erinnert :D, bestimmt eine gute Wahl. Diese Strumpfhose muss halt funktionieren und ein Gesamt-Wohlfühlgefühl vermitteln, nicht nur an den Beinen.

Ich finde das Ding unschön und möchte es nicht haben.

Screenshot (9).png

Hätte ich gerne angezogen gesehen. Und wenn es nur eine Schaufensterpuppe zum besten gibt. Aber nur so abgebildet, sieht es auch für mich eher fürchterlich aus! Ansonsten finde ich die Idee, eine Capri Leggings an Sportstrümpfe zu häkeln, nicht unbedingt praktisch!
Screenshot (9).png

Ich finds schrecklich. Und also Sportler auch nicht gut. Die muss doch rutschen ohne Ende

Zurück
Oben