Relax
Stammmitglied
Typisches Gestammel einer Dame, die ihren Lesern unter allen Umständen vermitteln will, wie cool und aufgeklärt und modern und schick und cool und schick und emanzipiert und cool und toll sie ist... Wie macht man das am besten? Indem man einen Artikel schreibt, in dem man beschreibt, wie doof man Strumpfhosen findet, wie dumm man sich anstellt beim Anziehen derselben und wie grottenhässlich man sie findet.
Reisethrombose: Die Crux mit den Stützstrümpfen - Gesunde Geschichten - derStandard.at ? Gesundheit
Zitate wie...
... zeugen von der Borniertheit, die heutzutage leider als "modern" und "modebewusst" fehlinterpretiert wird...
Stöhn.
Reisethrombose: Die Crux mit den Stützstrümpfen - Gesunde Geschichten - derStandard.at ? Gesundheit
Zitate wie...
- "blablablabla ... Ich habe den Strumpf an, aber das sehr enge Fußteil ist total verdreht. "Nein, dieses Gefühl halte ich nicht neun Flugstunden durch." Also noch mal von vorne. Ich beginne zu schwitzen. Das erschwert die Sache noch einmal ... blablabla" und
- "blablabla ... schön aussehen tun diese Strumpfhosen wirklich nicht. Ich luge mit Grauen auf die sichtbaren Abschnitte meiner Unterschenkel, die zwischen Hose und Turnschuhen gräulich-käsig zu mir heraufleuchten... blablabla"
... zeugen von der Borniertheit, die heutzutage leider als "modern" und "modebewusst" fehlinterpretiert wird...
Stöhn.