?? Abschminken leicht gemacht ??

J

Jeanette-CD

Gast
Hallo ihr lieben,

Ich habe da mal folgende frage:

Kann mir jemand bitte mal tipps und tricks nennen, um die schminke schnell und vorallen sauer abzubekommen??

habe mich letztens geschminkt (die wimpern mit mascara) und meine freundin ist es aufgefallen das meine wimpern dunkler sind wie sonst

Ich habs natürlich sofort abgestritten es gemacht zu haben!!

BITTE HELFT MIR!!!

danke schön mal und liebe grüße

Jeanette

Besorg dir eine kleine Tube Augenmakeup-Entferner.
Es gibt auch kleine Microfaser-Tücher. Die nehmen "fast" alle Makeup Spuren auf.
L.G. Michaela

Danke für den tipp

sag mal ist es normal das dabei einem immer die augen anfangen zu tränen oder gibt es da auch einen trick

Danke für den tipp

sag mal ist es normal das dabei einem immer die augen anfangen zu tränen oder gibt es da auch einen trick

Ja, geht mir auch so.

Was das Abschminken betrifft. Augen Make-up Entferner sollte man onehin haben.
Dann gibt es noch so Tücher, meine z.B. sind von Ebelin, mit Aloe Vera.

Und nach erfolgreichem abschminken, gönne deiner Haut ev. eine Feuchtigkeitscreme.

lg,
chris

das problem mit dem tränen der augen habe ich nicht.
augen make-up erntferner ist schon wegen der wimperntusche und kajal empfehlenswert. die tücher sind sehr gut. hab aber die erfahrung gemacht das die billigen nichts taugen.

lg carmen

augenmakeupentferner hab ich auch. das problem ist reste von den wimpernansätzen zu bekommen. auf jeden fall nach dem abschminken gut eincremen! eine schnelle und effektive methode ist auch das gesicht mit waschlotion zu "schrubben". das gröbste ist dann weg und den makeupentferner kann man dann für die reste nehmen.
p.s. manchmal habe ich das gefühl mascara hat nicht nur oberflächliche sondern auch färbende wirkung...

augenmakeupentferner hab ich auch. das problem ist reste von den wimpernansätzen zu bekommen. auf jeden fall nach dem abschminken gut eincremen! eine schnelle und effektive methode ist auch das gesicht mit waschlotion zu "schrubben". das gröbste ist dann weg und den makeupentferner kann man dann für die reste nehmen.
p.s. manchmal habe ich das gefühl mascara hat nicht nur oberflächliche sondern auch färbende wirkung...

aba genaau deshalb solltest du doch Creme benutzen.:blush:

creme vorher, nachher oder zwischendurch? hab das net ganz verstanden.

Hallo zusammen,

ich wärme hier mal auf.

Gestern Abend war ich zum Transmaustreffen.
Abschminken hatte ich heute Nacht keine Lust mehr. Also habe ich dann heute Morgen unter der Dusche (haltet euch fest) mein Gesicht mit einer milden Handwaschpaste, wie sie in Werkstätten benutzt wird, gewaschen. Die Camouflage, der Lidstrich und die Wimperntusche gingen super damit runter. Gleichzeitig war es ein Peelingeffekt.
Zur Technik:
Die geschlossenen Augenlider habe ich mit den Handballen nur in einer Abwärtsbewegung leicht massiert, damit man sich die Handwaschpaste nicht in die Augen reibt.
Eine Creme gehört selbstverständlich danach drauf.

LG Heely

Lach - eigentlich eine gute Idee. Müßte mit "Totes Meer Shampoo" ebenso gut gehen - ist auch ein gewisser Peelingeffekt aber bestimmt hautschonender.

Lg
dy

@ Heely:

Und die Flecken im Kleid machst Du mit der Schere raus....;)

Hallo

Das problem kennt wohl jeder hier,

Also Ich habe da schon alles ausprobiert, aber ein kleiner rest bleibt da immer nach dem ersten Abschminken.
Also Wasche Ich mein Gesicht noch mit Shampoo,und Waschlappen.

Was dann noch da ist bleibt und ist nach ein Paar Tagen dann irgendwann weg.

Und versuch es mal mit billigprodukten beim Schminken (das taucht zwar nicht wenn man ausgeht)aber für zuhause reicht das. Und geht meistens besser ab:p.

Vieleicht solltest du einfach mal mit deiner Freundin darüber reden,
das hat bei mir auch geholfen. Deswegen ist das bei Mir heute auch nicht mehr ganz so schlimm wenn da noch ein kleiner rest bleibt.

Gruß

Jacky

und meine freundin ist es aufgefallen das meine wimpern dunkler sind wie sonst

Joar gibt schlimmeres oder? Soll sie sich doch über deine dunklen Wimpern freun ^^ nene, ich weiss natürlich das sowas nicht immer leicht ist, und man gewisse Dinge lieber für sich behält..aber eigentlich ist das sehr Schade, ich wünsche dir das du das nicht immer so verstecken musst :rolleyes:

nicht überextrem schminken, zum abschminken unter die dusche...
porentief rein.
perfekt.

Zurück
Oben