Abrakadabra..

I

Isuam

Gast
...angenommen, eine gute Fee oder alternativ gutwillige Außerirdische würden euch die Möglichkeit geben, eine (oder gern auch mehrere oder viele) Strumpfhosen mit beliebigen Eigenschaften herzustellen.
Dank Zauberei bzw. außerirdischen Technologien gibt es dabei keinerlei praktische/ technische Einschränkungen. Was würdet ihr euch wünschen ?
:) Ich fange mal an:
1) Eine Strumpfhose, die fein aussieht, aber super warm, regenfest und vor allem winddicht ist (dabei natürlich atmungsaktiv)
2) Eine Chamäleonstrumpfhose, die, wenn Schuhe und Rock die gleiche Farbe haben, einen Farbton annimmt, der 2,3 Nuancen heller ist als diese Farbe.

ich würd mir eine Strumpfhose wünschen, die nahtlos meinen ganzen Körper bedeckt!

Hallo ET, ich bin Hiiiieeeerrrrr!

PS: Und bitte jede Menge davon......

Ah, die Antwort ist lächerlich einfach.

Eine sich selbst regenerierende Wolford Fatal Neon Invisible Panty in schwarz.
Ein nahtloser 20 den Full Encasement suit mit finger und Zehen den man um seinen Körper beamen und wieder wegbeamen könnte.

----

So, und jetzt ist es noch peinlich dazu. während ich meine Antwort formulierte schrieben zwei vor mir meine Gedanken ab.:eek:

Bilder von Michelle die nahtlos von einer Strumpfhose am ganzen Körper eingehüllt ist
lg

Eine Strumpfhose die selbstständig jede kleine Macke repariert, so dass die Strumpfhose immer perfekt aussieht.

Die von mir gewünschte Strumpfhose sollte folgende Eigenschaften haben:

1. Am Bund gäbe es eine Farbwahlstreifensensor, der auf Fingerstrich jede denkbare Farbe ermöglicht
2. einen Denier-Steifen, der ebenso berührungssensibel die Fadenstärke (und die Kompression falls gewünscht) verändert
3. intelligente Temperaturregelung (kühlend im Sommer, wärmend im Winter), schützend in Extemsituationen (z.B. Feuer, Eiswasser, Kugelbeschuß)
4. automatische Kaschierung von Narben, oder anderen Unebenmäßigkeiten (z.B. Krampfadern)
5. Autoregeneration

so und jetzt liebe Außerirische husch, husch ins Labor - ich warte :)

ich wäre schon glücklich über eine strumpfhose die nicht kaputt geht.

pezi - bescheiden

Ich möchte gerne eine Strumpfhose besitzen die,

mich gesund hält

die Geld drucken kann...:D

Lg SK

PS: Bescheiden wie immer der Pezi

PPS: Oh Schreck 666

Zufrieden

Ich bin eigentlich zufrieden wie es ist und daß ich nach langer Zeit gelegentlich > ohne schlechtes Gewissen < FSH tragen kann.

Einfach eine feine Sache :D

LG-Outing:D

...ich möchte gerne, dass es mit den FSH so bleibt wie es ist...

...auch wenn mal die Eine oder Andere kaputt geht und man Geld für Neue ausgeben muss. Ich habe nämlich auch Spass am FSH-shoppen... und das würde ja wegfallen, wenn meine "Wunsch-FSH" ewig halten würde.

Gruß Henry

ich würde mir ein sich selbstveremehrende Strumpfhose wünschen, so dass ich mir keine mir kaufen müsste. Obwohl das auch schade wäre, weil es dann keine schönen Nylon-Talks mit netten Verkäuferinnen gäbe.

Vielleicht solte ich mir dann doch die Strumpfhose wünschen, die Nylonmiclelle ganz verhhüllt. Wenn diese Strumpfhose samt diesem Inhalt - sorry Michelle für die vielleicht etwas despektierilche Bezeichnung - bei mir in der Wohnung wäre, dann wäre ich schon mehr als glücklich!!

Zurück
Oben