Abendspaziergang

den20

Junior
VIP
18-plus
Registriert
23 Juni 2005
Beiträge
77
Alter
48
Ort
bodensee
Geschlecht
männlich
hallo, ich hab mich gestern abend dazu durchgerungen, in 3/4 langer hose und schwarzer nurdie am see spazieren zu gehen. war schon nach 12, als ich mich auf eine bank setzte, relativ abgelegen, als sich auf die bank neben mir zwei frauen, zwischen 30 und 40 setzten, recht gut aussehend, eine ebenfalls in schwarzen, die zweite in blickdichten strumpfhosen. auf der einen seite wars unangenehm, auf der anderen freute ich mich. trotzdem war ich leicht geschockt, als sie mich, sehr angeheitert, darauf ansprachen. ich antwortete, ich fände das tragegefühl klasse, woraufhin sie zustimmten, dass es aber ihr erster mann in strumpfhosen war. es entwikelte sich danach ein sehr interessantes gespräch, und ich war glücklich, so entspannt über meinen fetisch reden zu können.
 
Hallo,

welche Farbe hatte denn deine 3/4 Hose, die du anhattest?

Gruß Hase
 
hose war schwarz, auf die entfernung trotzdem gut sichtbar
 
hallo
ich glaube ich hätte in der Situation kein wort raus gebracht, vieleicht währe ich auch weggerannt. Aber genau diese Bekleidung habe ich auch als supertoll empfunden. Ich habe eine braune, sehr sportlich geschnittene
3/4 Hose und im gleichen braun eine
blickdichte Fsh von C&A.
Nur ich habe mich noch nicht raus getraut.
---Würde ich aber gerne
viele liebe Grüße Transit
 
Ich für meinen Teil lebe meinen Fetish nicht so offen aus.
Zwar trage ich hin und wieder eine Strumpfhose unter der Jeans, jedoch achte ich immer darauf, das sie auch ja nicht zu sehen ist.

Wäre für mich schon ein unangehmer Moment und Gefühl, wenn mich jemand so sehen würde.
 
Zurück
Oben