Abends bei 0 grad draussen !

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Hallo ihr lieben ,ich war eben mit meinen Hund noch mal Gassi und ich hatte nur eben eine Schwarze 20den FSH und ein Jeans Mini und meine schwarzen Stiefelletten an ! War so gute 30min draussen aus weiter flur und ich hatte gedachte ganz schön kalt draussen wenn ich so rausgehe ! Muste aber feststellen das meine Beine nicht kalt geworden sind ,dank der FSh !
Wollte mich nicht noch mal umziehen wenn ich raus gehe und um diese Uhrzeit treffe ich sowieso kein mehr hier auf den Dorf !
Wer von euch geht den auch bei so kalten Tagen mit nur FSh und Rock noch raus ?
Ich fands jedensfalls total gut :D

Mfg vento07

Ja und darum war ich am Wochenende im Rock unterwegs.Mich beschäftigte schon seit einigen Wochen die Frage,ob ich im Rock und Strumpfhose draussen die Kälte sich anders anfühlt als in nur Hosen oder Strumpfhosen+Hosen.Es war um die 5 Grad und gefroren habe ich tatsächlich nur an den Händen,nicht aber an den Beinen!
Ich freue mich schon darauf,wenn es dann tatsächlich unter Null Grad wird auf diese Spaziergänge im Rock.Erstens kann ich die Leidenschaft ausleben und zweitens komme ich mal raus,wenn andere es sich erst recht auf der Couch bequem machen....

Tagsüber hatte ich ja eine Strickstrumpfhose an,aber eben war ich mit einer 60den Strumpfhose auf den Balkon eine rauchen.Und was muß ich jetzt schreiben? Brrrrr! :(
LG.
Jürgen

Ich war eben bei -1 Grad auf meinem Balkon mit dicker Jacke und Strickstrumpfhose eine rauchen.Gefroren habe ich trotzdem! Frage an die Frauen: Wenn ihr bei dieser Temperatur im Rock draußen seit,wie friert ihr nicht?

Hallo Jürgen
Ich bin zwar keine Frau, aber wenn ich bei diesen Temparaturen im Rock draussen bin
( hab dann eine 20 DEN und Minirock an) friere ich auch nicht.

Also 20 den sind mir bei diesen Temperaturen eindeutig zu dünn. 40 den sollten es mind. sein. 60 den sind mir persönlich aber lieber, da ich doch ziemlich schnell friere

Also bei mir geht unter 40 den bei diesen Temperaturen auch gar nix. Aber es ist ein schönes Gefühl wenn der kalte Wind die Beine umgarnt ;-)

Bei Minusgraden gibt es für mich immer noch nichts besseres als eine Strickstrumpfhose. Hat einen hohen Wohlfühleffekt.

20den FSH und ein Jeans Mini und meine schwarzen Stiefelletten an ! War so gute 30min draussen aus weiter flur und ich hatte gedachte ganz schön kalt draussen wenn ich so rausgehe ! Muste aber feststellen das meine Beine nicht kalt geworden sind ,dank der FSh

glaub ich wenige das dein beine warm waren...

Hallo Tachauch,

in diesem Fall kann ich Dir leider nicht zustimmen, die Strickstrumpfhosen sind eher kratzig und die Haut fängt zu jucken an. Als FSH Fan lasse ich nur solche an meine Haut, bei Kälte auch mal zwei (unter der Hose)

LG-Outing
:D

Hallo Tachauch,

in diesem Fall kann ich Dir leider nicht zustimmen, die Strickstrumpfhosen sind eher kratzig und die Haut fängt zu jucken an. Als FSH Fan lasse ich nur solche an meine Haut, bei Kälte auch mal zwei (unter der Hose)

LG-Outing
:D

Lieber Outing,
die Geschmäcker sind gewiss verschieden, aber Strick-SH, die kratzen, sind halt Ramsch, meistens billiger Ramsch.
Bei FSH ist es doch auch nicht anders: Zwickende oder schlecht sitzende Modelle gibt es, aber auch guten Mainstream und die Rolls-Royce wie Wolford oder Bleuforêst (die letzteren habe ich seit kurzem probiert: sehr angenehm - man muß nur darau achten, daß man die richtige Größe anhand der Beschreibung wählt!)
Deshalb die Empfehlung, auch in diesem Fall in Qualität zu investieren.

Auf der anderen Seite erlebt man Überraschungen: H&M hat z.B. diesen Winter schöne Strick-SH, auch gerippt oder gemustert und preiswert.

Und als verfrorene Person habe ich normalerweise jetzt zwei davon übereinander an :) - und zwar ohne Schweissausbrüche.

LG
Atalanta

Geschmäcker sind tatsächlich verschieden.Wenn ich keine blickdichte anhabe,dann habe ich wie heute eine Strickstrumpfhose an!
@Outing: Ich stimme Atalanta voll zu.Meine Strickstrumpfhosen sind von Falke,sie kratzen und jucken nicht.Den billigen Ramsch wie Atalanta beschrieben hat,mag ich auch nicht.Allerdings sind Strumpfhosen UNTER 30den ein ABSOLUTES NoGo für mich. (an meinen Beinen)
Gruß
Jürgen

Hallo ihr lieben Nylonträger,

habe den heutigen kalten abend für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Zuers die Überlegung, was trägst du?
Ich entschloss mich, eine 40 den Stützstrumpfhose anzuziehen und darüber einen glänzenden String. Weiter zug ich ein Lackmieder mit Strapsen an. Über meine Stützstrupfhose zog ich noch halterlose Strümpfe an. Darüber eine Jans und einen dicken Pulli und eine Winterjacke.
Der Spaziergang in der kalten Nacht war herlich. Das massieren der Stützstumpfhose war eine Wohltat. Duch die Strapsstrümpfe wrde eine angenehme Hitze erzeugt und das enge Lackmieder unterstüzte meine sinnlichen Gefühle.

Ich kann das nur weiter empfelen!

Liebe Grüße
Gust

Hallo,

ich war letzte Woche, bekleidet mit einem wadenlangen Rock, schwarzer 60den Feinstrumpfhose und Damenstiefeletten, am Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Geislingen.
Es hatte ca. 0° und ich habe absolut nicht gefroren. Auch als die Stände des Marktes gegen 21 Uhr geschlossen hatten, lief ich noch etwas durch den Ort und habe nicht gefroren.
Wichtig ist m.M. nach, dass die Strumpfhose nicht zu straff am Bein anliegen sollte. Also für den Winter lieber eine Nummer größer kaufen, damit das Garn etwas lockerer auf der Haut sitzt und so besser wärmen kann. Probiert es mal aus und berichtet von den Erfahrungen die ihr damit gemacht habt, würde mich wirklich interessieren ob es andere auch so empfinden.

Gruß Nylonmasche

Zurück
Oben