ABBA-Mädels und Strumpfhosen?

phosebd_98

Alter Hase
Hallo,

als zuspätgeborener habe ich die ABBA-Zeit nur als kleiner Junge mitbekommen. Die Band hatte sich schon getrennt, als ich den Strumpfhosenfetisch für mich entdeckte.

Ich frage mich: weiß jemand, ob eine der beiden Mädels, vorzugsweise die Blonde gerne Strumpfhosen trug? Bin nicht besonders fündig geworden ...

Gibt es überhaupt ABBA-Fans unter uns? Ich mag nicht alles, aber gerade die fetzigeren Sachen finde ich total super: Gimme Gimme Gimme z.B.

Grüße
Phosebd

Hi
Leider haben die meistens Hosenkostüme getragen.
Das war damals mmodern bei den Bands.
Mini usw. is leider erst ein bissel später gekommen.
lg
Nyloni

Ich mein auch mich zu erinnern, dass die beiden Mädels damals meistens schlaghosen getragen haben, so wie die damals modern waren.

Gruß
Satinlook

ja ja ...Agnetha und Annafried...... es waren schon hübsche und ansehnliche Frauen.. ich wünsche den Beiden, dass sie es heute noch sind ...
.......es gibt einen Haufen Fotos von den Beiden , wo sie nicht in Schlaghosen zu sehen sind, sondern in sehr kurzen Röcken und dazu passenden Strumpfhosen.....teilweise in netten Overkneestiefeln...

Auch wenn ich nie ein Fan dieser "Band" war , attraktiv waren beide Frauen für mich immer....
In Erinnerung habe ich ein Poster der "Jugendfibel Bravo" , welches kurz nach dem Erfolg mit Waterloo heraus kam....... beide miniberockt, eine in roten Netzstrümpfen......... es war eine Augenweide.........

Gruß spree

Es gibt zweifellos Fotos von den beiden Frauen in Feinstrumpfhosen, allerdings habe ich keine davon.
Es existiert auch ein tolles Bild von Amanda Lea in Damenfeinstrumpfhosen, ich sah es in einem Zimmer der Gastfamilie, wo ich mit meinen Eltern mal den Urlaub verbrachte. Leider hing das Bild in einem Zimmer, das dem fast schon erwachsenen Jungen der Gastgeber gehörte, so konnte ich da nicht so oft ohne Vorwand rein. Leider fand ich das Bild nicht mehr ... . Schade.

Ich bin immer noch großer Abba Fan. Ja natürlich gibt es Fotos mit den Abba Mädels in SH. Nicht zu begin ihrer großen Zeit, aber so ab 1985 wurden die Outfits weniger auffällig und da waren auch Poster mit Rock und SH dabei. Leider habe ich keine dieser Poster mehr. Aber auf den CD-Cover kann man es noch ein wenig erahnen. Ich meine, das Frieda im letzten Video "Day befor you can" einen Rock anhatte. Sie war zwar im Video, war aber daschon nicht mehr bei den Aufnahmen. Schade, ich höre sie immernoch gern!

Gerd M.

Ich bin immer noch großer Abba Fan. Ja natürlich gibt es Fotos mit den Abba Mädels in SH. Nicht zu begin ihrer großen Zeit, aber so ab 1985 wurden die Outfits weniger auffällig und da waren auch Poster mit Rock und SH dabei. Leider habe ich keine dieser Poster mehr. Aber auf den CD-Cover kann man es noch ein wenig erahnen. Ich meine, das Frieda im letzten Video "Day befor you can" einen Rock anhatte. Sie war zwar im Video, war aber daschon nicht mehr bei den Aufnahmen. Schade, ich höre sie immernoch gern!

Gerd M.

Meines Wissens hat ABBA sich 1982/83 aufgelöst und die Mädels haben Solo weiter gemacht. Danke für den Google-Tip - hab´was gefunden!

Phosebd

dito.

Meine ersten beiden Platten waren Voulez Vous und Super Trouper. Ich fand vor allem das Bild toll, wo sie die Blau-silbernen Lycra Anzüge tragen.

Google?- tauch meiner Meinung nach nicht viel.
ABBA guckst Du hier:ABBA
lacaceleb.hu/kulfoldi/abba/index8.html

Gruß Obelix

(sorry für den vielen Murks im Beitrag, ist mein erster beitrag hier)

ABBA
ABBA
Laca Celeb Lapja

Anhang entfernt - dieses Bild seht ihr in dem letzten der genannten Links

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

auch wenn der Thread schon über 1 Jahr alt ist. Heute war im ZDF fast 2h ABBA. Bei "The Day before you came" trug Frida eine schwarze Feinstrumpfhose.

Auch ein paar Agnetha-Schnipsel waren zu sehen.

Den Vogel aber hat heute die gute Agnetha mit einem glänzenden Lycra-Ganzanzug abgeschossen - au Mann, bin ich verliebt ...

Schön, daß das ZDF ein Herz für ABBA-Fans hat.

Phosebd

Zurück
Oben