Ab sofort bin ich Produkttesterin für den Onlineshop "zugeschnürt.de"

Tight Love

Stammmitglied
Das Team von "zugeschnürt.de" ist auf meinen CD-Blog aufmerksam geworden und schrieb mich an, ob ich nicht Lust dazu hätte, modische Artikel aus Ihrem Shop zu testen - wie kann ich ein solches Angebot ablehnen. Mehr Details dazu, findet Ihr auf meinem Blog - siehe hier: Crossdresser Jennifer - feminin & modisch: Meine Partnerschaft mit dem Online-Shop "zugeschnürt.de" / My partnership with the Online-Shop "zugeschnürt.de"

In den nächsten Tagen werde ich die ersten Produkte erhalten und zu diesen werdet Ihr jeweils einen Bericht auf meinem Blog finden - ich werde das hier im Thread auch immer verlinken.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin schon ganz auf die Produkte gespannt.

Jennifer

Reichlich unübersichtlich, die Seite, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Ist wohl eher unwahrscheinlich, daß ich da Kunde werde, trotz der z.T. recht günstigen Preise.

"zugeschnürt.de" ist doch ne einschlägig bekannte, deutsche Firma - ich finds gut!

Und wie viele Stunden am Stück hast du die Perücke augehabt?

In der Produktbeschreibung vermisse ich die Angabe über die Machart, also getresst oder mit Monofilamenteinsatz (wahrscheinlich eher nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben