9 Dinge, die Du über Strumpfhosen wissen solltest- Galeria Kaufhof

Danke für den Link! Natürlich ist es gut zu sehen, dass das Thema "Strumpfhosen" immer wieder mal ins Bewusstsein der potenziellen Kundinnen gerufen wird, aber dieser Artikel ist eine derartigen Ansammlung von Binsenweisheiten und Allgemeinplätzen, dass es fast schon zum Lachen ist...

Mein Favorit: "Bei manchen Strumpfhosen ist eine Ferse bereits eingearbeitet. Diese muss nach hinten zeigen."

Strumpfhosen sind irgendwas aus der Frauenwelt. Nicht wichtiger als BH's ,Haarspray oder Slipeinlagen. Ich kenne keine Frau für die Strumpfhosen irgendeine weitergehende Bedeutung haben. Nicht zu vergleichen mit uns FSH-Fetischisten -usw. FSH sind einfach interessant, faszinierend, "verboten" usw. Da kann man Frauen noch so oft auf die "kratzigen", leicht kaputtgehenden "Dinger" stupsen, sie werden sie deshalb nicht lieber mögen. Und "wir" brauchen solche Tipps nicht. Wir sind schließlich Experten. Uns braucht nur keiner.

Strumpfhosen sind irgendwas aus der Frauenwelt. Nicht wichtiger als BH's ,Haarspray oder Slipeinlagen. Ich kenne keine Frau für die Strumpfhosen irgendeine weitergehende Bedeutung haben. Nicht zu vergleichen mit uns FSH-Fetischisten -usw. FSH sind einfach interessant, faszinierend, "verboten" usw. Da kann man Frauen noch so oft auf die "kratzigen", leicht kaputtgehenden "Dinger" stupsen, sie werden sie deshalb nicht lieber mögen. Und "wir" brauchen solche Tipps nicht. Wir sind schließlich Experten. Uns braucht nur keiner.

100% d'accord.
Als ich meiner Frau vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Strumpfhosen eröffnet habe, war ihre erste Reakton auch völlige Verblüffung, und es dauerte einige Zeit, bis sie überhaupt ansatzweise verstehen konnte, was mich an den "Dingern" so fasziniert... Und ich glaube, selbst jetzt, wo sie's intellektuell gerafft hat, kann sie es emotional immer noch nicht nachvollziehen. Ich denke, das wäre so, wie wenn sie mir "gestanden" hätte, dass sich auf Krawatten steht. Ich würde dann natürlich verstärkt Krawatten tragen, um ihr in ihrer Leidenschaft zur Seite zu stehen, aber nachvollziehen würd ich's wahrscheinlich auch nicht können...

, aber dieser Artikel ist eine derartigen Ansammlung von Binsenweisheiten und Allgemeinplätzen, dass es fast schon zum Lachen ist...

Manche Binsenweisheiten kann man nicht oft genug erwähnen. :)
Auf Youtube präsentieren junge Damen/Frauen u.a. Strumpfhosen. Wenn man von den gedruckten Anzieh-Hinweisen in Verpackungen der Hersteller als Referenz ausgeht, so machen es viele falsch.
Es tut mir manchmal fast richtig weh, wenn ich sehe wie die zerren und rupfen. Und sich dann über snags beschweren.

Zurück
Oben