5 Tipps, wie Strumpfhosen Dich schlanker wirken lassen

Darialena

Junior
Echt
18-plus
Registriert
2 April 2011
Beiträge
233
Ort
Eberswalde
Geschlecht
TV
Pummelfee Darialena (Strumpfhosengröße 52/54) hat schon einige negative Erfahrungen mit ihren ach so geliebten Strumpfhosen und deren Wirkung bei strammen Wadeln gemacht... ach ich liebe sooo sehr transparente, schimmernde Strumpfhosen!

Aber die sind bei dickeren Beinen nicht die beste Wahl, wie ein Artikel auf wunderweib.de beweist.

Die Seite beschäftigt sich unter anderem mit Mode- und Stylingtipps für die nicht ganz so schlanken Damen. (Die haben dafür ganz viel Herz, sind gemütlich und es gibt immer genug zum Anfassen, ohne dass mann gleich was abbricht!)

LG Darialena :rund_10:
 
Ach nicht ärgern, es passiert ja leider allzuoft, das geistiger Dünnpfiff produziert wird. Wer glaubt gute Ratschläge verteilen zu müssen was Bekleidung anbelangt, der kanns ja tun, obwohl es manchmal besser wäre die Finger davon zu lassen. Vor Jahren galt niemals schwarze Strumpfhosen zum blauen Jeansrock jetzt allseits beliebte Kombination- und fast alle machen mit ( ich ausgenommen). Das Sendungsbedürfnis einiger Mitbürger ist schon recht beachtlich, aber oft eben auch Unfug. Da ich auch nur in der oberen Größenkategorie meine Strumpfhosen bekomme, fühle ich mich nicht als "in die Pelle gepresste Wurst" wenn ich transparente Strumpfhosen trage. Auch was gemusterte Exemplare des feinen Garns anbelangt, habe ich eine ander Auffassung. Kürzlich habe ich zwei gemusterte "Ulla Popken- Trend" 20 DEN/schwarz erworben. Ich hätte es trotzdem getan auch wenn ich den Link schon gekannt hätte. Habe diese schöne Strumpfhose jetzt auch an, obwohl ich es nicht tun sollte, wie mir jetzt ins Bewußtsein gerückt wird . Ich widersetze mich auch zukünftig solchen Vorgaben. Vieleicht liegt es auch daran, das bestimmte Verfasser sich nicht als Schwamm eignen, sie könne sich nicht ausdrücken. Gemeint ist sicher schaut Euch im Spiegel an, und wenn ihr Euch so gefallt, dann tragt es eben. Wenn aber Zweifel bestehen, dann Vorsicht. Es gibt auch ehrliche Ratgeber, die nicht ein Regelwerk um sich verbreiten, was "die gutgekleidete Dame und der gutgekleidete Herr" zu tragen hat. Ich verstoße regelmäßig gegen solche Konventionen, denn ich trage fast täglich Strumpfhosen (außer wenn ich Strümpfe trage) Eines ist schon wahr, was da so öffentlich aufgetragen wird, ist schon teilweise etwas stark gewöhnungsbedürftig, aber eben auch für die Eine und den Anderen Zeitgeist.
 
Zurück
Oben