2 ungewöhnliche FSH

Beides sehr schöne Ideen. Besonders die Vorstellung, sich langsam an der Naht bis nach oben vorzutasten, gefällt mir :). LG Liane.

Ich kannte diese zwei Strumpfhosen bereits, habe sie schon mal vor längerer Zeit im Netz entdeckt.

Ganz interessant, die beiden Strumpfhosen, aber fuer mich als strikter Muster-Gegner ein schoenes Beispiel, was Strumpfhosen NICHT sein sollen: "Witzig", "pfiffig", "originell"...

Der einzige Grund, warum sich Strumpfhosen bis heute gehalten haben (obwohl sie, nuechtern betrachtet, ein unpraktisches Relikt einer untergegangenen Zeit, dh. der 60er-90er Jahre des vorigen Jahrhunderts sind) ist, dass sie ein ebenmaessigeres, glatteres Bein generieren, bei Wahl der richtigen Farbe auch ein laengeres Bein. Kletternde Maenner und kratzende Katzen sind da nicht hilfreich, und solche Abstrusitaeten verschwinden dann auch sehr schnell wieder in der Versenkung.

Und das ist gut so,
meint Relax!

katze ist eine sehr gute idee. 3. Qualitât 40D und 9Pound !!!!!
erste ist auch gute idee.Türkische marke Penti.habe in istanbul nicht gesehen auf der strase .2012
vielleicht nur wenig verkauft.

Das sehe ich etwas anders, Strumpfhosen sind doch nicht nur dafür da, ein ebenmässigeres Bein zu machen.
Sie können auch ein Schmuck, ein Blickfang sein.
Sie können auch einfach warm halten.
Die Farbe macht ein längeres Bein? ich dachte das gilt nur für Längsstreifen.
Also, eine Nahtstrumpfhose ist ein Blickfang, da bin ich mir sicher und mit einer kleinen Figur oder Muster, erst recht.
Nur SH tragen damit die Beine glatt wirken ist doch langweilig, oder sind Deine ganzen Klamotten alle einfarbig, und ohne irgendwelche Aplikationen oder Muster?

Würde sagen kommt immer darauf zu welchem zweck das getragen wird ,
ansonsten stimme ich den voran gegangenen Worten zu.

lg moegenylon

die 2 Strumpfhosen schauen echt toll aus

Mir gefallen die beiden Strumpfhosen auch. Einmal was ausgefallenes. Ich würde sie jederzeit tragen.

Zurück
Oben