2 Paar FSH für 0,79 € bei Aldi und Netto

Wollpullover

Frischling
Hi,

bisher habe ich nur im Winter Strickstrumpfhosen mit Wolle im Winter getragen. Jetzt ziehe ich auch in der Übergangszeit FSH an. Zum Testen habe habe ich die günstigen bei den Supermärkten probiert. Diese gefallen mir recht gut.
Wer trägt noch die FSH und kann über Erfahrungen berichten?
Was ist der Unterschied zu anderen billigen FSH für unter 10 €m zur Mittelpreislage bis 20€ und zur obersten Preisklasse über 20 €?
Da die FSH unter langen Hosen trage und meisten mit Tarnsocken spielt z.Zt. bei mir die Farbe und Glanz keine Rolle. Erzeigen die teuren FSH an anderes Hautgefühl? Die dicken Wollstrumpfhosen sind recht unterschiedlich auf der Haut, von angenehm weich bis katzig.

also ich habe mir mal ganz billige aus dem supermarkt geholt und die hielten nicht die form, waren ausgeleiert. meine kunert die kann ich auch nach 4 5 mal waschen gut tragen, die werfen keine falten und meine wolford, die sind das maß aller dinge. die trage ich schon am liebsten.

Wer kannmich überzeugen, eine wolford zu kaufen? Wenn es keinen Unterschied zu den FSH aus dem Supermarkt gäbe, würde keiner den Preis für eine wolford bezahlen. Im Winter gebe ich auch 30€ für Strickstrumpfhosen aus Merinowolle aus. Diese tragen sich viel angenehmer als welche aus Syntetik und Baumwolle, die ich einmal besaß.

Hallo Wollpullover,

Du kannst Dich selber überzeugen, indem Du Dir eine Wolford Strumpfhose kaufst und anziehst, Du wirst den Unterschied selber feststellen. Für mich jedenfalls gibt es keine andere Strumpfhose mehr.

Gruss, Andrea

Überzeugung??

Ich kann Andrea55 da nur zustimmen. Wer einmal das Tragegefühl einer Wolford "ertragen" und sie mehrfach gewaschen hat weiß wo der Preisunterschied her kommt. Man muss einfach abwägen zwischen dem Zerstörungsrisiko beim Tragen, dem Wohlfühlfaktor und dem Preis.
Bei handwerklicher körperlicher Arbeit trage ich aufgrund des Risikos einer Laufmasche natürlich keine Wolford, aber an Tagen an denen ich im Büro sitze oder wenn ich ausgehe möchte ich auf das schöne Gefühl an den Beinen ungern verzichten.
Also einfach in ein Fachgeschäft oder größeres Kaufhaus gehen, vielleicht sogar beraten lassen, eine Wolford kaufen, anprobieren und selbst entscheiden ob es sich lohnt solch eine Strumpfhose zu kaufen.

RbG QCPi

es können auch ruhig mal billige fsh sein.aber falke und andere da führt kein weg dran vorbei

Hi,

welche wolford Strumpfhose würdet ihr mir empfehlen? Ich benötige die Größe 48. Wenn ich richtig geschaut habe, gibt es nicht alle SH in dieser Größe.

Gruß
Wollpullover

ja kommt drauf an, wenn du Probleme mit den Beinen hast? meine empfehlung miss w absolute leg support. ist eine strumpfhose die dir mir das gefühl gibt meine beine sind beser durchblutet. ansonsten schau mal bei ebay nach, welche günstig angeboten werden. habe auch die neon 40 auch sehr schön zu tragen. wie gesagt versuch erstmal welche günstig zu bekommen, denn die strumpfhosen von wolford sind nicht gerade billig.

Die FSH's von KIK sind auch sehr zu empfehlen als "Einsteigerstrumpfhose". Man hat zwar nicht die riesen Auswahl an Farben, aber die gängigsten sind dabei. Bei mir halten diese meist sehr lange durch ohne Laufmasche. Für 1,- pro Packung (2 Stück) kann man wirklich nichts sagen. Die Strumpfhosen bei Penny sind allerdings auch nicht schlecht.

Gruß
Nylonfan47

Für den anfang immer eine billiger fsh kaufen um zu lernen mit den dünnen stoff laufmaschen können sehr schnell entstehen

also ich muss sagen so billige die ich unter Jeans anziehe ( weil die Haltbarkeit ist dabei ja sehr stark verkürzt) sind wenn dann die 40Den Strumpfhosen von Primark man glaubts kaum aber 3 Stück für 2.99€ und halten recht lang und sind angenehm zu tragen

Zurück
Oben