16° in der Hauptstadt und

BlackEx

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
24 Februar 2007
Beiträge
1.121
Alter
57
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
16° in der Hauptstadt und jede Menge Beine.
Ich hatte mich heute entschlossen mal ein wenig früher Feierabend zu machen und bin noch ein wenig in der City rumgetrödelt. Was man(n) dank der frühlingshaften Temperaturen da alles entdecken kann. Helle, dunkle, matte, glänzende, in Stiefeln, Pumps und Sandaletten. Herrlich. Es macht endlich wieder Spass auf die Strasse zu gehen. Bestrumpfte Beine überall. Da ist es für mich nur noch halb so schlimm, das ich meine bestrumpften Beine "verstecken" muß.
Geht es Euch auch so?
Ich bin ja kein Spanner und laufe meißt auch ohne "Tarnsocken" durch die Gegend aber heut, habe ich manches Mal etwas genauer hingesehen. Hinter mir im Straßencafe saß eine bezaubernde brünette Maid mit einer hautfarbenen hochglanz Strumpfhose und das völlig ungeniert und einladend.
Hat Spass gemacht.
LG an die Gemeinde,
BlackEx :eek:
 
Ich freue mich grundsätzlich, dass es endlich wieder frühlingshafte Temperaturen gibt. Und natürlich auch über das, was man dadurch schönes sehen kann :)
 
kann ich nachvollziehen was das für ein gefühl ist die eigenen bestrumpten beine verstecken zu müssen!wobei die strumpfhose im mittelater eigentich vom mann erfunden wurde .und wie schon erwähnt,hier in der stadt weiß man manchmal nicht wohin man schauen soll!echt tolle beine in fsh unterwegs.
 
Da bekommt man ja richtig Appetit.Muß heute abend mal mit dem M19-Bus
von Halensee den Kudamm runter fahren.Vor ein paar Wochen gabs fast
nur Hosen zu sehen,zwischen Adenauerplatz und Wittenbergplatz.Danach
tut sich sowieso nichts mehr bis Mehringdamm.

Habe natürlich wie immer FSH über Socken und Lycra-Body unter der
langen Hose an.
 
Zurück
Oben