100 verschiedene Modelooks und kein Ende in Sicht - meine Outfits in Bildern

Tight Love

Stammmitglied
Inzwischen bin ich ja schon viele Jahre ein Crossdresser: begonnen habe ich als "Zimmertranse" und würde mich inzwischen als "selbstbewußten CD" bezeichnen. Über all die Jahre ist in modischer Hinsicht viel bei mir zusammengekommen und mein Kleiderschrank quilt vor Damenmode fast über. Rückblickend bin ich froh, daß ich all meine verschiedenen Mode-Looks bildlich festgehalten habe. In der letzten Zeit habe ich mir mal die Mühe gemacht und die ganzen Bilder mit den Outfits herausgesucht: zum einen habe ich dazu eine Bilderreihe auf meinem Blog gestartet und möchte nun auch hier mal meine ganzen Outfits per Bild vorstellen.

Anfangen möchte ich mit den Looks 001 - 020 und werde die restlichen Looks hier immer wieder hinzufügen. Zum Anschauen einfach auf das jeweilige Bild klicken!

Look 001 - 010
Look-001-010.jpg

Look 011 - 020
Look-011-020.jpg

Look 021 - 030
Look-021-030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei so viel Auswahl können ja sogar die Teilnehmerinnen bei "Shopping Queen" neidisch werden . . . ..

Da sind tolle Outfits dabei, Du siehst sehr gut aus!
Allerdings gefallen mir die dunklen Haare wesentlich besser als die blonden.
Das sieht zu deinen Augen einfach natürlicher aus.

Danke Mädels!

Allerdings gefallen mir die dunklen Haare wesentlich besser als die blonden.
Das sieht zu deinen Augen einfach natürlicher aus.

Die Bilder sind ja über Jahre hinweg entstanden: zu Beginn meiner CD-Zeit hatte ich zumeist eine blonde Perücke getragen und war ganz zufrieden. Irgendwann habe ich mir die dunkle gekauft und seitdem ist diese meine Nr. 1 Perücke. Ich finde diese auch schöner als die blonden, dennoch muß ab und zu auch mal ein Wechsel sein...;-)

Jennifer

wirklich ganz toll, da steht dir einer weiteren Karriere als Modell ja alle Türen offen!!
Wunderschöne Bilder, klasse Posing, schöne Outfits ...
Kannst :stolz: !!

Vielen Dank feetlove1!

wirklich ganz toll, da steht dir einer weiteren Karriere als Modell ja alle Türen offen!!
Ich habe ja schon viele (prof.) Foto-Sessions als Transen-Model hinter mir. Wobei ich diese Bilder hier nicht zeigen werde, sondern nur meine Privaten. Die Modell-Bilder findet man hier ja schon in der Galerie.

Jennifer

Oben Look 021 - 030 hinzugefügt.

Jennifer

Hallo Tight Love,
das sind wunderschöne Bilder von Dir.
Deine Outfits und Styling sind sehr geschmackvoll.
Kann ich verstehen, dass Du schon einige Shootongs hattest.

Zurück
Oben