1.mal

den20

Junior
VIP
18-plus
an alle liebhaber des gigantischen stoffes,
ichwerde heute zum ersten mal eine feinstrumpfhose in der Öffentlichkeit tragen. Die Strumpfhose muss (darf) ich jetzt erst kaufen. ich hoffe auf eine verständnisvolle verkäuferin!

Da wirst du schon eine nette Verkäuferin finden die dich richtig berät. Viel Spass beim kaufen und tragen.

Warum sollen die Vekäuferinnen kein Verständniss dafür haben, ist doch ganz normal. Ist es aber nicht ein wnig warm für eine FSH, bevorzuge lieber halterlose bei warmen Wetter.

den20 schrieb:
an alle liebhaber des gigantischen stoffes,
ichwerde heute zum ersten mal eine feinstrumpfhose in der Öffentlichkeit tragen. Die Strumpfhose muss (darf) ich jetzt erst kaufen. ich hoffe auf eine verständnisvolle verkäuferin!

hallo den20,:huhu:
und wie war dein erster tag gestern in der öffentlichkeit????
hast du denn eine verständnisvolle verkäuferin gefunden?
was hattest du denn an, zum ausgehen beim ersten mal?

Die Verkäuferin will nur eines: Verkaufen! Und wie sollte sie dann nicht verständnisvoll sein, wenn ein Kunde, egal welchen Geschlechtes die Ware kauft. Strumpfhosenkauf eines Mannes ist ja keine Inquisition;) .
Ja, auch wenn es heiß ist. Ich würde auch sagen, am besten ist es an solchen Tagen zu kurzer Hose sh tragen, denn im Spätherbst sieht es doch ein wenig sehr komisch aus.

Wenns warm ist, haben viele Leute kurze Hosen an, da ist dieser Anblick wirklich normal (ok. im Opernhaus auch bei extremer Hitze nicht:p ) und das alleine erregt keine Aufmerksamkeit. Gute Chancen, dass die FSH nicht gesehen wird.

Aber auch hier meine Bitte um Berichterstattung :pro:

viele Grüße
Michael

Zurück
Oben