Keine Probleme mit der Partnerin

Irene

Frischling
Registriert
24 Oktober 2002
Beiträge
5
Ort
Wien
Geschlecht
TS
Seit mehr als 6 Jahren lebe ich jetzt in einer absolut tollen Beziehung. Ich kann zu Hause meiner Leidenschaft ohne einschränkung nachgehen.
Das Anziehen und Tragen der Strumpfhosen ist für mich und meine Partnerin immer wieder ein tolles erlebnis.

ich hoffe ihr habt auch so eine partnerin.

beste Grüße von Irene
 
Bin seit 14 Jahren verheiratet habe gleich am Anfang der Beziehung meine Leidenschaft gebeichtet und bis heute keinerlei Probleme. Man muss nur ehrlich sein Frauen haben mehr verstädnis als wir Glauben. Gruss Manu
 
Moin ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen...Mit Ehrlichkeit kommt man meist ans Ziel.
 
Hallo Irene, ich gratuliere Dir ganz herzlich, und bin auch ein wenig neidisch, meine Partnerin trägt es nicht und kann sich kaum damit anfreunden, aber ich trage meine Sachen eben doch, weils doch sehr schön ist.

Liebe Grüße Uschi
 
Hi @ all !

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur einer solch verständnisvollen Partnerin. Ich seit 26 Jahren verheiratet und bin mit meiner Frau seit 31 Jahren zusammen. Ich habe manchmal das Glück das sie die Strumpfhose beim Sex anläßt aber wenn ich eine anziehe ist das "Schweinerei" und aus Sex wird nichts. Ich habe mich halt arrangiert. Mann muß halt sehen was einem wichtiger ist-

Fox
 
Hallo,
ich habe nach anfänglichen Unverständnis meiner Frau keinerlei Probleme mit dem Tragen von FSH und wir leben glücklich seit 13 Jahren zusammen!
Viele Grüsse an alle von Karlin
 
Ach meine Frau weiß davon und sie hat auch kein Problem damit.
Mann muß nur offen darüber reden und schon klappt es, und nach einiger Zeit immer besser.
Gruß Lycra
 
In meiner letzten Beziehung traute ich mich nicht es ihr zu sagen dass da noch was anderes in mir ist.
Ich zog mich immer mehr zurück anstatt es auszudiskutieren, was eigentlich richtig gewesen wäre. Die Beziehung hielt nicht lange.

Diesen Fehler werde ich nicht noch einmal begehen.

Einige Mädels aus meiner Verwand und Bekanntschaft sagten sie hätten kein Problem damit, das ändert ja nichts an dem Menschen als solches.
Ich glaub absolute Ehrlichkeit ist hier am besten.

lg aus dem Steyrtal
christina
 
Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl (!) der Frauen, die zu den Männern dieses Forums gehören, ein wirkliches Verständnis für strumpfhosentragende Männer haben. Ich glaube eher, dass es sich hier häufig um Tolerierung handelt - nichtsdestotrotz kann sich der glücklich schätzen, in dessen Beziehung ein wirkliches Verständnis des Partners einem Anstecken an die (Nylon-) Leidenschaft gleichkommt.
Ich denke viele von unseren Frauen wissen, was uns anmacht. Sie akzeptieren dies eben passiv.

Gruss Zorner
 
Man muss nur ehrlich sein Frauen haben mehr verstädnis als wir Glauben.

Würd auf jedenfall empfehlen von Anfang an mit der Wahrheit rauszurücken, und vorallem nichts zu verheimlichen, vorausgesetzt das Vertrauen ist natürlich da.

Wenn die Frau das später von selbst es rausfindet, macht das keinen guten Eindruck, und wird meist auch abgelehnt, obwohl ja nichts dabei ist.

Mir wurde es gleich von Anfang an anvertraut, das Vertrauen habe ich sehr genoßen und gleich eine viel lockere Einstellung dazu gehabt, und hab sie heute noch. ^^

Ich würde meinen Freund nicht mehr Lieben, wenn er nicht auf FSH stehen würde.
 
also ich war meiner jetzigen partnerin von anfang an ehrlich gegenüber was nylon betrifft.....
noch bevor wir uns das erste mal trafen wusste sie, wie ich zu strumpfhosen, strümpfen und dergleichen stehe... und es war okay so ...

was in meinem leben noch alles so kommt, dass weiß ich ja nicht, aber ich würde wieder so handeln ..... von anfang an ehrlich sein und von der vorliebe berichten wenn sich der zeitpunkt ergibt ....da trennt sich oft früh die spreu vom weizen ...... und viele missverständnisse werden von anfang an ausgeräumt........

gruß spree
 
Hallo,

ich habe mich erst Freitag vor einer Woche meiner Freundin offenbart, nachdem wir nun über 19 Monate zusammen sind. Und sie hat es einfach akzeptiert. Ohne meckern. Ich hab zwar immer noch eine kleine Hemmschwelle, mich ihr in FSH zu zeigen (in SSH hat sie mich schon gesehen). Aber das wird auch noch. Nachdem man immer so viel schlechtes über die Reaktionen von Partnerinnen liest, hatte ich erst Angst. Aber es hat geklappt. Und sie will für mich jetzt auch öfter welche tragen. Ich freu mich schon auf die Zukunft.

Gruß,
PHose
 
Hallo zusammen,

meine Frau weiß von Anfang an von meiner Leidenschaft, Frauenkleider und Frauenunterwäsche aller Art anzuziehen. Wir sind seit über 15 Jahre verheiratet und haben Kinder.

Sie tolleriert es, möchte aber nicht darüber sprechen.

Neulich gab sie mir dann doch Waschtips für die Strumpfhosen.

Die Damenunterwäsche ist in meinem Leben zum festen Bestandteil geworden.

Ziehe jeden Tag weiße Damenunterhose, Binde, Strumpfhose in verschiedenen Farben, weiße Miederhose mit Tarnsocken, BH und Damenunterhemd zu normaler Männerkleidung an.

Zum Sport und zum Arzt ziehe ich natürlich ganz normale Männerunterhosen an. Danach sofortiges Umziehen!!!!!!!!!!!

Ich ziehe jeden Tag frische Damenunterwäsche an (der Hygiene wegen).

Ab und zu im geheimen ganz als Frau gekleidet und mit Strumpfhosen ausgestopftem Busen.


Jeden Tag mit Damenunterwäsche! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Irene,
auch ich bin in der glücklichen Lage meine Neigungen frei mit meiner Frau auszuleben,mit der ich schon 20 jahre zusammen und 7 Jahre davon verheiratet bin.Es ist wirklich so wie hier schon erwähnt,man muß nur ehrlich sein......Frauen haben mehr Verständnis als man glaubt.
lg.Nyloverde.
 
Zurück
Oben