Meine Vorfreude auf nächsten Samstag

schimmie

Frischling
Registriert
26 August 2012
Beiträge
10
Ort
Heilbronn
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
habe mich heute hier angemeldet, damit ich auch Beiträge verfassen kann.
Bin verheiratet, und meine Frau weiß nichts von meiner Leidenschaft Strumpfhosen zu tragen.
Meistens ziehe ich sie zuhause vor dem PC an, wenn meine Frau nicht da ist.
Bin auch schon mal Nachts heimlich in abgelegenen Stellen umher gelaufen.
Meist aber nicht lange.
:
Nächsten Samstag bin ich von 09.00Uhr bis 18.00Uhr alleine zu Hause,
da meine Frau arbeiten muss.
Ich werde mir einen schwarzen String anziehen, darüber eine 20 DEN Feinstrumpfhose von Golden Lady.
Dann habe ich ein Sommer Minikleid das eine Handbreite über dem Knie endet. Sowie Ballerina Schuhe.
Wenn ich das Haus verlasse, ziehe ich natürlich noch eine weite Trainingshose darüber, damit niemand etwas merkt.
Ich habe dann vor von Heilbronn auf die Autobahn zu fahren in Richtung Nürnberg.
Unterwegs ziehe ich dann meine Trainingshose an einem Rastplatz aus.
Jetzt kommts. Ich verstaue die Hose in einem abschliesbaren Werkzeug Koffer und schließe diesen dann ab.
Den Schlüssel lege ich am Parkplatz ab, und fahre weiter.
Somit sitze ich in meinem Minikleid, den transparenten Feinstrumpfhosen sowie den Ballerina Schuhe im Auto
und kann mich auch wenn ich wollte nicht umziehen. Es wird bestimmt toll werden.
Ich habe so etwas noch nicht getan. Wenn ich mich dann wieder auf die Heimreise mache,
muss ich erst mal auf der Gegenautobahn zurückfahren, dann wieder die Autobahn in die andere Richtung nehmen
um an den Parkplatz zu kommen an dem ich den Schlüssel gelegt habe.
Und dann hoffen das nicht zu viele Leute an dem Parkplatz Rast machen damit ich an den Schlüssel komme.
Bin schon richtig gespannt wie das am Samstag den 1.9.12 ausgeht. Werde euch darüber berichten.
Wie findet ihr Das?
Lg. Schimmie
 
Hallo Schimmie,

ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Ausflug und kann Dich gut verstehen. Die Sache mit dem Koffer bzw dem Schlüssel verstehe ich allerdings nicht wirklich -

LG-Outing:D
 
Hallo Schimmie,
ich kann mich nur Outing anschließen und dir dabei viel Spaß wünschen.
Was ich mich nur frage, ist warum du den Schlüssel auf dem Parkplatz läßt wenn der Koffer im Kofferraum ist und du während der Fahrt sowieso nicht dran kommst. Desweiteren glaube ich das in deinem Unterbewusstsein der Wunsch versteckt ist deinen Heimlichkeiten egal ob zu Hause als auch öffentlich ein Ende zu bereiten anders kann ich mir nicht erklären warum du ein so hohes Risiko eingehst gesehen zu werden ( Polizeikontrolle, Rastplatzgäste evtl. sogar bekannte die in die selbe Richtung unterwegs sind). Ich hoffe, das für dich alles gut läuft und du den Tag genießen kannst. Kannst dir ja nach deinem Ausflug überlegen, ob du nicht vielleicht auch irgendwann ein Gespräch mit deiner Frau suchst in dem du sie vielleicht fragst was sie von Männern in FSH hält. Ich wünsche Dir alles gute.
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Spass am Samstag.
Auf das Du nicht 'erwischt' wirst....
....
oder doch? ... ;)
 
Ja wieder einer mehr

Hi,

na dann viel Spaß, ist einfach cooles Gefühl Strumpfhosen offen zu tragen, mache es ja so öffentlich auch erst seit kurzem!

LG und gut bestrumpften Tag in die neue Woche
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne mich. Wenn ich den Schlüssel nicht ausser Reichweite lege würde ich in der nächsten Ausfahrt runter fahren und mich wieder umziehen. Aus Angst erwischi zu werden. Und so ist es halt nicht möglich. Also ist es viel interessanter.
 
Lange ist es ja nicht mehr hin bis zu deinem kleinen Abenteuer, ich wünsche dir viel Spaß und spannende Momente. Ein Erlebnisbericht nach dem Ausflug wäre fein. Hast Du dir denn schon überlegt was Du machst wenn unvorhergesehene Dinge wie Stau, Autopanne passieren oder Du bei einem Unfall "Erste Hilfe" leisten musst?
 
Hallo,
ich kann Deine Vorfreude gut verstehen, ich würde mir den Rückweg allerdings nicht ganz so verbauen. Es könnte immer mal wieder etwas kommen, was es erfordert, sich wieder normal zu kleiden und wo dann ein auftreten wie geschildert unpassend wäre! Ich bin zwar noch in keine solche Situation gekommen, aber das Gefühl eines geordneten Rückzuges war immer ganz angenehm. Aber hier meine Erfahrungen was ich so gemacht habe:

Ich habe mehere Autofahrten, die mich immer in den norden Deutschlands führten in Rock und Strumpfhosen getätigt. Beim ersten Mal, Mensch war das aufregend.
Ich habe einen Jenasrock (die trage ich meistens) getragen. Länge bis zum Knie. Strumpfhose, 40 den von C&A und flache Stiefel. Dazu einen Body und Stepjacke.
Ja ich habe mich auf der Fahrt sehr wohl gefühlt und mich erst kurz vor dem Ziel wieder umgezogen.

Bei der zweiten Fahrt war ich mutiger, bzw. der Rock kürzer. Diesmal eine totale Glanzstrumpfhose (Danskin) und am Anfang meine hohen (Absatz) Stiefel, die ich immer so gern trage. Hier merkte ich, was es bedeutet mit Absatz Auto zu fahren. Ich fühlte mich einfach unsicher und ich wollte bestimmt keinen Unfall bauen und nicht mit 40 über die Bahn schleichen! Also wieder Rstplatz und die Stiefel gewechselt. Wenn nun ein LKW-Fahrer in meinen Wagen schaute, dann konnte ers genau sehen. Der Rock war wirklich sehr kurz!

Einen Monat später war ich wieder unterwegs! Diemal wollte ich es wissen. Da es sehr kalt war, trug ich eine blickdichte graue Nur Die. Dazu Wildlederstiefel mit einem kleinen Absatz (im übrigen könnt Ihr alle diese Outfit in meiner Gallerie oder der Webseite sehen). Autofahren ging gut. Auf einigen Rastplätzen hielt ich an und stieg aus. Einige Male kam auch ein Wagen mit Scheinwerfern direkt auf mich gerichtet an mir vorbei. Ob es Blicke gab, weis ich nicht, ob der Fahrer überhaupt realisierte das ich nicht das bin, was er anhand von Rock, Strumpfhose und Stiefel in mir sah? Ich weis es nicht! Aber es war ein schönes Gefühl.
Ich wusste, dass auf einem Autohof ein Intim-Shop war. Also raus aus der Auffahrt, hin zu diesem Schop. Der Parkplatz war leer, ich steig aus und ging so wie ich war hinein. Blutdruck, gefühlte 180-200, Kopf rot. Aber es gab keine auffälligen Reaktionen. Der Shop war auch nicht voll. 1-2 Herren und ein Pärchen. Ich tat ziemlich unauffällig (fühlte mich aber nicht so). Einzig von der Sie des Pärchens kam der Kommentar zu Ihm, "So möchte ich Dich auch mal sehen, ist der Cool!"
Tolle Erfahrung. Ich setzte meine Fahrt fort. Die Rückfahrt eine Woche später war natürlich wieder im Rock (gleiches Outfit). Bei meinem Aufenthalt hatte ich natürlich täglich Strumpfhosen an und legte mir ein paar Damenstiefel zu, die man problemlos unter der Hose tragen kann.

LG

Smelly
 
Da wünsche ich dir auch einen erlebnisreichen - oder auch erlebnisarmen, wie man's nimmt - Samstag.

Wenn du unterwegs bist, dann sieh zu, dass du an etwas anderes denkst als daran, in welchem Outfit du dich gerade bewegst. Das ist nicht leicht, weiß ich, aber dann tust du auf einmal Dinge, von denen du überzeugt warst, dass du das nie tun könntest ... so hab ichs vor wenigen Wochen geschafft, in so kurzen Shorts wie auf meinem Avatar, in Würzburg die Straßenbahn zu benutzen (zugegeben, ich hab einen Sitzplatz genommen).

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo schimmie,

ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Ausflug. Auch ich war bei meinem ertsen Mal aufgeregt wie sonst was, aber das Erlebnis war es wert. Zwischenzeitlich mache ich es immer öfter und es ist immer ein tolles Erlebnis. Kannst Dich ja mal per PN melden, denn ich wohne gar nicht weit weg von Dir - und ich werde kommende Woche Montag, Mittwoch und Donnerstag wohl in FSh, Rock und Heels unterwegs sein.

LG, catsuitlover
 
Auch ich Wünsche Dir ein erfolgreiches Erlebnis bei Deinem Ausflug.
 
Es ist inzwischen Montag und noch kein Bericht erschienen. Dann ist der Ausflug entweder ins Wasser gefallen oder alles andere als schön gewesen...
 
... oder noch keine Zeit zum schreiben
... oder noch total hin und weg vom Erlebnis:p
 
Inzwischen können wir hier glaube ich, von einer Verarschung sprechen...
 
Zurück
Oben